1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn-nba?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DunkinDonut, 25. Februar 2008.

  1. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: Nasn-nba?

    Wie sehen dann Kunden die nicht in Deutschland oder Österreich leben NASN2?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn-nba?

    ich glaube einige haben noch nicht ganz verstanden, dass NASN nicht zu Premiere gehört und es den Sender schon gab bevor er auf Premiere Sternchen aufgeschaltet wurde. :D


    und die Leute die NASN über KDG oder ArenaSat schauen werden sich freuen, wenn es NASN2 auf einer anderen Option über Premiere gibt... von den Leuten aus dem europäischen Ausland mal ganz zu schweigen. :D
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn-nba?

    Was interessiert es das Ausland, wie der Sender in Deutschland zu empfangen wäre? Tangiert sie doch gar nicht... die müssen ihre eigenen Verträge halt abschließen.
    Aber: bis NASN2 über Premiere, im Kabel oder sonstwie hier zu sehen ist, wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn-nba?


    und was ist mit den NASN-Zuschauern die wie ich über Arena oder über KDG NASN schauen? Denen bleibt dann NASN2 vorenthalten oder wie?

    und mal ganz abgesehen davon, wer einen weiteren US-Sport-Sender exklusiv für Deutschland finanzieren sollte...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nasn-nba?

    Eben. Ein zweiter US Sportsender hier in Deutschland wird ESPN Schweinegeld kosten.
    Da werden sie lieber Sublizenzen vertreiben!
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn-nba?

    Ersteres hat NASN auch nicht interessiert für die Premiere-Kunden - die mußten auch lange warten...

    Letzteres ist der Grund für meinen letzten Satz.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn-nba?

    du checkst es einfach nicht, egal.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn-nba?

    Ich verstehe deinen Standpunkt schon, und meiner ist halt der eines Premiere-Kunden. Schließlich war Premiere über Sat mit NASN als Letzter dran, warum sollte man dann mit dem zweiten Sender nicht Erster sein (zumindest in Deutschland - wie gesagt: andere europäische Länder, die interessiert sind, können sich bei Bedarf ja auch diesen Sender holen und in ihr Pay-TV oder wohin auch sonst stecken)? Arena bekommt dann halt auch den Sender, solange es sie noch gibt, oder KDG... wer auch immer. War bei NASN ja auch so. Einer nach dem anderen... exklusiv ist bei Premiere ohnehin schon lange nix mehr, außer Optimierungen... zumal: es wäre in der Tat nicht fair, behielte man es für sich.

    Aber du hast ja recht: es ist egal. Wir werden hier in Deutschland den zweiten Sender ohnehin so schnell nicht bekommen, also warum sollte man sich über ungelegte Eier aufregen oder deswegen streiten? Es ist ferne jedes Realismus... erst einmal wären, wenn überhaupt, andere Länder mit stärkeren/besseren Pay-TV-Angeboten dran, neben England... ergo: Deutschland käme ca. an Stelle 265.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008