1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn+national Geo Frei

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von uwespeedy1, 27. Juli 2006.

  1. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Habe gerade mal wieder die Programme durchgeschaltet - nun ist also NASN und National Geographic freigeschaltet - zumindest über SAT!

    Gruß

    Uwe
     
  2. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Nasn+national Geo Frei

    geil. muss ich gleich mal schauen, hoffe bei mir geht es auch schon.

    dann schau ich gleich mal MLB Live um 19h.
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Nasn+national Geo Frei

    Und schon wieder dicht :( ..wird dann wohl nix aus MLB live ab 19:00 heute über TIVIDI-Sat...Na gut ,daß es noch Astra 23,5° gibt :D

    Samier :winken:
     
  4. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    AW: Nasn+national Geo Frei

    stimmt... - hier gerade auch wieder zu
     
  5. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Nasn+national Geo Frei

    Oh mann, jetzt hab ich mich schon gefreut... Naja, wehe, wenn es ab Dienstag nicht geht :)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Nasn+national Geo Frei

    Ich wäre schon froh, wenn ich die vor einem Monat bestellte Karte am Dienstag hätte... :rolleyes:
     
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Nasn+national Geo Frei

    Ja, deshalb hab ich sofort am Anfang bestellt, da ich eh sicher wusste, dass ich es nehme. Hab mir nämlich schon solche Probleme gedacht. Viel Glück.
     
  8. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    AW: Nasn+national Geo Frei

    Vielleicht doch. Zumindest NASN ist seit ein paar Minuten wieder offen.
     
  9. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Nasn+national Geo Frei

    Das sind wahrscheinlich wieder bloß nur irgendwelche Tests, die für 15 Minuten freigeschaltet werden.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Nasn+national Geo Frei

    Wie gesagt - vor über einem Monat bestellt. Nix da bisher. Die "Einzelkarten" ohne Receiver scheinen auf den allerletzten Drücker ausgeliefert zu werden... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen