1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN letzte Nacht bei NFL-Start nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NoRegret49, 8. September 2006.

  1. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NASN letzte Nacht bei NFL-Start nicht verfügbar?

    ich hatte das spiel aufgezeichnet, auf hdd-recorder.

    gestern abend angeschaut, kein problem

    lag bestimmt an deinem receiver
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN letzte Nacht bei NFL-Start nicht verfügbar?

    Ich habe es auch aufgezeichnet und kann es ohne Probleme ansehen. Allerdings habe ich auch keinen Arena- oder Premiere-zertifizierten Receiver. ;)
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN letzte Nacht bei NFL-Start nicht verfügbar?

    Es war bei mir ein Wetterproblem. Durch ein Gewitter sind die Sender inclusive NASN ausgefallen. Bei früheren Receivern kam das Bild dann - nach dem die Gewitterfront abgezogen ist - von selbst zurück. Bei den Arena-Receivern passiert das offenbar nicht, der Receiver hängt sich auf und muß neu gebootet werden. Habe ich was gelernt und werde bei künftigen Aufzeichnungen gut aufs Wetter achten. Die Wiederholung Freitag 22.30 Uhr habe ich problemlos aufgezeichnet.
    Allerdings: Das Bild ist mal wieder schauderhaft, ständig Klötzchen, und wie, vor allem bei Überblendungen und Zeitlupen. Da sollten die besser werden...
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN letzte Nacht bei NFL-Start nicht verfügbar?

    Also ich hab das Spiel live gesehen und es gab zumindest was die Stabilität der Übertragung angeht, keine Probleme.
    Allerdings gab es extrem viele Pixelfehler (Klötzchen), die aber offenbar von NASN kommen, nicht vom Signal aus den USA, denn in den Werbepausen hatten sie auch Klötzchen bei einigen Programmhinweisen...
     
  5. Houdini

    Houdini Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN letzte Nacht bei NFL-Start nicht verfügbar?

    Zitat von NoRegret49
    Allerdings: Das Bild ist mal wieder schauderhaft, ständig Klötzchen, und wie, vor allem bei Überblendungen und Zeitlupen. Da sollten die besser werden...

    yep bei mir auch, das hatte ich letzten Samstag auch bei den College Football Übertragungen gehabt.
    Ist mir aber nicht bei Bildschnitten aufgefallen sondern bei "normalen" Bildszene/Zeitlupen und da besondert im Centrum des Bildes.
    TechniSat DIGIT MF4-S

    Houdini