1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN (Kreditkarte)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Juhlin, 28. April 2003.

  1. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sorry wenn ich euch schon wieder zu diesem Thema nerve, habe aber keine Antwort in diesem Forum gefunden.

    Also, ein Freund von mir arbeitet im Moment für ca. 9 Monate in Manchester. Er hat dort eine eigene Adresse. Wie geht das jetzt am besten damit ich mit meiner Kreditkarte den Sender NASN bezahlen kann, aber die Viewing Card zu der Adresse meines Freundes kommt??? Geht das überhaupt?
    Oder wie würdet Ihr vorgehen?

    Wenn ich in der Schweiz eine Sky Box kaufe, geht dann die Viewing Card die mein Freund bestellt automatisch oder muss man bei der bestellung von NASN eine Seriennummer der Box angeben?
    Kommt es billiger wenn mein kollege die Sky Box auch in England kauft???

    Besten Dank jetzt schon für eure hoffentlich zahlreichen Antworten! Wäre echt froh! Habe nämlich keine Ahnung.

    Gruss
    Juhlin
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Er sollte unter Deinem Namen dort anrufen und die Adresse in Manchester angeben. Wenn's um Zahlungsmodalitäten geht, muß er dann Deine Kreditkarte angeben. Das dürfte alles kein Problem sein.

    Da NASN ein Premiumchannel ist, funktioniert die Karte nur in der zugeordneten Box. Bei Freischaltung muß also unbedingt die Seriennummer angegeben werden.
    Das mit dem Boxenkauf, muß man durchrechnen. Wenn's eine Neue sein soll: unsubventioniert kosten die Digiboxen in Großbritannien etwa £250.
    Du kannst aber auch eine gebrauchte Box bei Ebay ersteigern. Das ist billiger. Für's Abo macht's keinen Unterschied.