1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN kommt verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ExNFLFan, 11. Dezember 2007.

  1. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    Bei mir laufen alle Arena-Sender außer NASN, wie vorher. Zur Hotline kommt man aktuell nicht durch, offenbar haben alle User das Problem und rufen da an. Kann man nur hoffen und harren, ist ja zum Glück eine Ausnahme, gab ewig lange keine derartigen Probleme mit NASN.
     
  2. Caiman

    Caiman Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    Stimmt,

    die letzte lag bei mir ca 1 Jahr zurück
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    zum Glück kommen aktuell keine Livespiele ...
     
  4. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    Ich Dussel habe den Recorder nicht programmiert diese Nacht, da ich das Spiel heute auf Tape sehen wollte. Futschi. Das einzige Glück ist, daß es eh kein besonders wichtiges und interessantes Spiel war:(
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    ...dito

    Alle Sender von arenaSat laufen bis auf NASN
     
  6. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    Bis 18.30 muß es noch gegangen sein, ich habe GameDay aufgenommen, und das hat bis zum Ende 18.30 Uhr funktioniert.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    NASN funzt wieder.

    VErmutet dass sich das Problem dann bei dem Wechsel des Premiere Keys erledigt hat.