1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von andimaurer, 14. September 2008.

  1. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor fünf Jahren über Marty ein Sky-Abo inkl. NASN geholt. Da NASN mittlerweile in Deutschland erhältlich ist, möchte ich nun NASN kündigen, Sky aber behalten.

    Wie kann ich nun bei NASN kündigen, wenn ich meine Daten, unter denen ich dort geführt bin, überhaupt nicht kenne?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: NASN kündigen

    Gar nicht ... du musst dir von Marty die Daten kaufen (für einen einmaligen Betrag). Danach wendest dich hier am Forum an astra21. Der wird das dann für dich erledigen können.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen