1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN inDeutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von O.J., 14. August 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    AW: NASN inDeutschland

    Deshalb wohl auch nur 2 EUR im Monat... Für die paar Live-Übertragungen und die Shows (Pardon the Interruption... etc.) werden viele auch nicht mehr ausgeben wollen...
     
  2. take

    take Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN inDeutschland

    ich habe mein sky-subscription von www.skytvcard.com habe von da auch eine Sat-antenne bekommen und habe auch nasn- alles war in ein Tag geliefert worden. Ist echt ein super service
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: NASN inDeutschland

    Nur, wenn die Preise stimmen, so wie sie jetzt sind sind sie schlichtwegs Wucher! Würde niemals dort ordern!
    Aber die Forenmitglieder hier können rechnen. :D
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: NASN inDeutschland

    Ah schon wieder unser Neuling ;)
    Deine Deutsch-Fehler sind ähnlich wie die auf der Homepage die du genannt hast. Komisch eigentlich, wo doch das meiste von GermanSky.com kopiert wurde :rolleyes:

    :D
     
  5. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN inDeutschland

    Hallo Take,

    komisch nur, dass dieser "Super Service" viele hundert Euro mehr kostet als ein vergleichbarer Anbieter im Netz. [​IMG]

    Am Wochenende war in der Sueddeutschen Zeitung ein Artikel über unerwünschte Werbung in Foren. Die Unternehmen schleichen sich unter verschiedenen Namen ein und diskutieren und empfehlen bestimmte Produkte und Händler. Nach außen sieht das ganze dann wie eine objektive Sache von Privat an Privat aus. Du solltest dies also schnell klar stellen. Deine Empfehlung für diese Firma ist mehr als verdächtig.

    Wenn das Schule macht, wird langfristig jedes Forum ruiniert.

    Hier habe ich interessante und hilfreiche Infos gefunden ohne den berühmten Eigennutz und ich bin sicher, die meisten User wünschen, dass dies so bleibt.

    Es grüßt Cherusker
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    AW: NASN inDeutschland

    es ist ja auch recht merkwürdig wenn ein User der anscheinend zufrieden ist gleich mit Link und allem drum und dran anderen Usern darüber berichtet.
    das ist keine normale Vorgehensweise.

    Eigentlich sollte man beide Accounts sofort sperren und die Beiträge löschen. :mad:
    Auch wenn er sich dann wieder neu anmeldet - SEINE Threads erkennen wir ja sofort wieder... :rolleyes:

    Jedenfalls kommen dann nicht neue User die noch nicht so gut informiert sind, auf die Idee die schäbigen Links tatsächlich zu nutzen - denn auf die hat er's ja abgesehen. :mad:
     
  7. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN inDeutschland

    Dem kann ich mich nur anschließen
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NASN in Deutschland

    Die NHL und MLB sind die beiden Goodies von NASN. Ohne diese beiden events wäre doch kein Mensch an dem Kanal interessiert :winken:

    Ohne diese beiden events würde ich nicht einmal 0,10€ für den Kanal zahlen :D
     
  9. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN in Deutschland

    Doch, ich. Und viele andere die ich kenne. CFL, College-Football und die Vorberichte und Zusammenfassungen der NFL wären MIR locker 15€ im Monat wert! Aber ich bin auch Footballsüchtig!
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN inDeutschland

    Ich würde das auch nehmen, College Football ist einer meiner liebsten "Sportarten"..für Live-Spiele usw. würde ich die 15 Euro im Monat schon raushauen...aber gut ich nehms auch für 2 oder 3 Euro. ;)