1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN in Deutschland - vielleicht schon dieses Jahr??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sunny2k1, 18. Juni 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Gefunden auf http://www.cfl.ca:

    Auf der offizielen Seite der Canadian Football League (CFL) plant NASN noch im Verlaufe diesen Jahres eine Expansion nac Deutschland + dem Rest von Europa.

    Wer weiß mehr zu diesem Thema?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: NASN in Deutschland - vielleicht schon dieses Jahr??

    Ein traum wird wahr.


    Das wäre echt der Hammer, wenn man den hier noch dieses Jahr empfangen könnte!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NASN in Deutschland - vielleicht schon dieses Jahr??

    Was soll auf diesem Kanal denn laufen???

    Bestimmt nicht NHL, MLB, NFL!!!
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: NASN in Deutschland - vielleicht schon dieses Jahr??

    In UK läuft NHL und MLB und das nicht zu knapp.


    CableDX
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: NASN in Deutschland - vielleicht schon dieses Jahr??

    Es geht doch gar nicht darum was bei NASN in UK läuft sondern darum was hier laufen kann und das ist sehr sehr wenig. Die MLB und NHL Rechte liegen bei Premiere - so what? Sollte NASN in UK doch noch die NBA Rechte bekommen fällt das hierzulande aber auch weg wegen Premiere. Damit sind die großen Zugpferde ja schon aus dem Rennen. Was bleibt wäre die CFL, College Football und Basketball (falls Premiere da nicht noch was hat). Ansonsten noch Lacrosse dessen Bekanntheit hier aber auch eher gleich Null ist und die MLS. Die Sportshows und Magazine werden es auch eher schwer haben, da für den Durchschnitts-Deutschen die schnellen Gespräche bei PTI ("Pardon The Interruption") oder "Around The Horn" wohl eher weniger verständlich sein werden und synchronisieren wird wohl nicht funktionieren. Blieben noch die NBA Flashbacks oder NFL Films aber damit ein ganzes Programm veranstalten wird doch eher schwer. Mit gleichen Problemen kämpft ja schon ESPN Classics auf dem europäischen Kontinent die nicht so schnell expandieren wie geplant, denn nur Aufzeichnungen sind hier doch nicht so gefragt (außer es handelt sich um typisch europische Sportarten und selbst dann sind die Europäer nicht so daran interessiert wie in Übersee).

    Wie ich aber auch schon mal gesagt habe sind das ja im Moment nur Gedankenspiele. Solange da keine Planung schwarz auf weiß vorliegt behaupte ich mal wird das in Deutschland nichts werden, denn dazu ist hier zu viel schon vergeben
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    AW: NASN in Deutschland - vielleicht schon dieses Jahr??

    wie lange haben die User hier auf den Horror Channel UK gewartet... immer wieder Verschiebungen und Verschiebungen, OK letztlich kam er dann doch, aber das Ergebnis ist denke ich für viele doch eher enttäuschend gewesen weil sie was anderes erwartet haben. Der Sender scheint zwar erfolgreich zu sein, aber so umwerfend ist das Programm wirklich nicht.

    und so wird es evtl. auch mit NASN werden (wobei ich persönlich immer noch nicht glauben kann, dass so ein Sender in Deutschland starten soll .... schon alleine die Tatsache dass da was in Planung sein soll verwirrt mich im höchsten Maße ... :D)
     

Diese Seite empfehlen