1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN in Deutschland ??!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SaschaNHL, 7. März 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und da wird sich auch so schnell nichts tun. Wie ich damals schon versucht hatte darzustellen folgt nach einer möglichen Idee erst einmal eine große oberflächliche Leerlaufphase, weil jetzt die Marktsituation, Zielgruppe etc. untersucht wird und schon das wird NASN in Deutschland vor Probleme stellen:

    1. Deutsche sind nicht bereit viel fürs Fernsehen auszugeben
    2. für Deutsche ist pay-tv = werbefreies Fernsehen
    3. ohne Werbung wird das Programm aber teurer, denn NASN sendet ja bekanntlich in jedem US-Break Werbung
    4. durch live-Synchro wird das Programm aber allgemein schon teurer (fällt in den Beneluxländer durch die weite Verbreitung von guten Englischkentnissen erst mal weg)
    5. ohne Premiere oder KabelD geht es ebenfalls nicht

    Von daher würde ich erst einmal nicht auf einen Deutschlandstart hoffen.