1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN in Deutschland ??!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SaschaNHL, 7. März 2004.

  1. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    Hallo
    ich bin riesen US Sportsfan und suche die Möglichkeit NASN zu empfangen.
    Wer kann mir helfen wo ich was bekomme. Habe bereits eine 80er Schüssel wohne zwischen Köln und Frankfurt.
    Wäre echt wirklich Klasse wenn Ihr mir mal helfen könntet, bin echt fast verzweifelt.

    gruss
    SASCHA
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Hi,
    dann gehe auf 28,2°Ost und hol Dir ein Abo samt Sky Digibox bei Skydigitalcards, mehr Infos findest Du bei den anderen Threads hier im Forum über Sky, NASN läßt sich auch allein abonnieren.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    jupp ... 15 Euronen pro Monat bei einem 12-Monats-Abo. SKY-Box ist aber Pflicht. Ohne die gehts nicht.

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 23:53: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    NASN kann "immer noch" ohne Sky Abo abonniert werden.
     
  5. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Koblenz
    Wo bekomme ich ein solches Abo her ohne einen Mittelsmann aus England zu haben ?
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Es wurde doch Sky-Box gesagt nicht Abo, die Box braucht man.

    Woher habe ich weiter oben gesagt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Vor einige Wochen gab's hier im Forum die Nachricht, daß NASN nach Deutschland expandieren will... Ich persönlich zweifle zwar an der Richtigkeit dieser Nachricht, aber bevor man sich auf das Abenteur "Mittelsmann aus England oder Händler" einläßt, sollte man vielleicht diese Nachricht genauer untersuchen.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Jep, aber für denjenigen, der nicht mehr lange warten möchte...
    winken sch&uuml
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Wobei diese Nachricht bei Satelli-Line auf einer wagen Aussage von NASN beruht, dass man, falls man expandiere, wohl nach Benelux oder Deutschland gehen würde.

    Also bisher nichts konkretes.
     

Diese Seite empfehlen