1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sliver, 8. März 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NASN in Österreich

    doch die ist vertrauenswürdig!!! (mitarbeiter von upc). verwendet würden die digitalen kapazitäten wo jetzt premiere seine spiele überträgt. der upc kunde bräuchte sich nicht mal umgewöhnen. wird allerdings nur die spiele der 1. liga geben und nicht wie bei arena spiele der 1. und 2. deutschen bundesliga.

    derzeit geht es vor allem um den preis und der vermarktung mit betandwin. ist durchaus möglich dass dies über premiere austria laufen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  2. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN in Österreich

    na über sat wirds hoffentlich weiter über premiere laufen.

    hats im upc kabel bis jetzt eigentlich alle spiele gegeben???
    da gabs ja jahrelang probleme und man konnte das premiere programm immer nur häppchenweise abonnieren.
     
  3. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN in Österreich

    na hoffentlich kommt dann nicht nur ein topspiel oder die konferenz auf premiere austria. das können sie sich sparen. ich will alle spiele einzeln anwählbar und eines in hd:mad:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN in Österreich

    @stealing! wie kommst du drauf das es über sat noch buli von premiere geben wird? dort hat ja premiere austria keine kapazität und nur für österreich wird wohl kaum ein transponder am samstag nachmittag eingesetzt!

    habe nicht gemeint, dass premiere austria überträgt sondern nur der platz der jetzt für buli bei upc für buli auf premiere dann für buli auf upc verwendet wird. freischaltung und aboabwicklung erfolgt dann so wie bisher bei premiere austria über upc aber halt weiter unter dem titel premiere und nicht über upc buli oder so!

    upc kann einen solchen sender (als solcher würde es rechtlich gewertet wenn sie nicht jedes spiel einzeln im ppv anbieten) nicht selber betreiben das sie dafür keine lizenz haben (und schwer erhalten würden).

    premiere ist seit fast 2 jahren (juni 2004) komplett über upc zu beziehen (habe premiere aber über sat). upc vor allem weil meine frau beruflich chello braucht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  5. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN in Österreich

    sollte premiere die sportsbarrechte und oder eine kooperation mit der telekom hinkriegen würde das sowieso im sportportal laufen. also wäre es m.M. wahrscheinlich auch die österr. Abonnenten miteinzubeziehen.

    außerdem ist upc ja netzbetreiber und haben ja nicht wirklich einen eigenen sender. ähnlich wie unity in deutschland. daher denke ich wenn wir dt. bundesliga außer über betandwin stream nächstes jahr sehen, dann wahrscheinlich über premiere.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN in Österreich

    aber nur über kabel und nicht über sat!!! wie schon geschrieben da hat premiere austria nicht die kapazitäten!
     
  7. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN in Österreich

    na wart ma mal ab, wenn nicht muss ich mir irgendwie ein arena:eek: abo besorgen. halt mich auf dem laufenden wenn du neue infos bekommst.:winken:
     
  8. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN in Österreich

    Habe übrigens gerade von Arena auf meine Mailanfrage die Bestätigung bekommen, dass man für ein Abo eine deutsche Adresse und ein deutsches Konto braucht.
    Auch, wenn man keine Bundesliga, sondern nur das Paket mit NASN nimmt. :wüt:
    Also schauts derzeit wirklich schlecht aus für Österreich. Ich hoffe bis zur nächsten NFL-Saison ergibt sich noch irgendeine Lösung...
     
  9. o_mike

    o_mike Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN in Österreich

    hm, und wenn man ne deutsche Adresse und ein deutsches Konto vorweisen kann ;) dann kann man die Karten in Österreich doch wohl auch in den Receiver stecken, oder etwa nicht?
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN in Österreich

    ja das geht :winken: