1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sliver, 8. März 2006.

  1. Sliver

    Sliver Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi!
    Da ich nach ausführlicher Suche keine Neuigkeiten gefunden habe, wollte ich frgen ob ihr hier neue Informationen bezüglich einer Empfangbarkeit von NASN in Österreich habt?!
    MfG Sliver
     
  2. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    AW: NASN in Österreich

    Da ja NASN künftig von Arena über Astra 19.2 gesendet wird, sollten wir in Österreich wohl auch Zugang bekommen können.
    Auf der Arena-Homepage gibt es allerdings eine PLZ-Abfrage, die keine österreichischen Postleitzahlen zulässt. Weiß jemand, ob Arena-Abos für Österreich vorgesehen sind?
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NASN in Österreich

    Arena hat (bisher) keine Rechte für Österreich. Wenn es so bleibt, wird man mit Deutschen tauschen müssen: ORF gegen Arena. :D
     
  4. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    AW: NASN in Österreich

    Ich nehm an, es geht um die BULI-Rechte. Mir geht es vor allem um NASN, wegen der NFL. Ich denke nicht, dass es hier ein rechtliches Problem mit Österreich gibt.
    Aber zugegeben, wenn die BULI hier nicht vermarktet werden kann ist es natürlich leicht möglich, dass Arena sich nur wegen dem Zusatzpaket nicht den Aufwand antut, nach Ö zu gehen..

    beim Tausch ORF gegen NASN wär ich aber sofort dabei :)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NASN in Österreich

    arena hat KEIN interesse daran ihr produkt (arena und tividi tv) in österreich zu vermarkten!
     
  6. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    AW: NASN in Österreich

    haben die das schon verkündet oder ist das eine Vermutung?
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: NASN in Österreich

    Bis jetzt reden die NUR über die Empfangbarkeit in Deutschland!!!
    Ein Wort über Übertragungen ins Ausland ist noch nicht gefallen, daher denke ich, dass Arena kein Interesse an Österreich & Co. hat!!!
     
  8. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    AW: NASN in Österreich

    so etwas ähnliches hab ich auch gehört
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    AW: NASN in Österreich

    hoffe doch sehr das es auch österreich auch möglich sein wird zu abonieren. doe orf tochter ors hat ja den auftrag bekommen und die wird sicher mit unserer orf gebühren mitfinanziert.
    da frage ich mich wo das noch hinführt.
     
  10. Sliver

    Sliver Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7
    AW: NASN in Österreich

    Ich glaube kaum, dass ein Unternehmen in einer Marktwirschaft so agieren würde! Das wäre ja schwachsinnig, einen Absatzmarkt ganzeinfach so links liegen zu lassen! Gebt mir bitte eine Begründung dafür...
     

Diese Seite empfehlen