1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 20. September 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Das traurigste an der ganzen Geschichte ist doch dass wir Konsumenten den Verantwortlichen Vorschläge machen müssen, wir uns ständig selber auf dem Laufenden halten welche Programme exisitieren, welche man einspeisen könnte etc. Normalerweise ist das doch anders rum. Die Firmen kümmern sich um das alles und kommen auf die Kunden zu. Es ist doch lächerlich dass wir flehende und bittend uns an die KMS wenden und darum beten dass dieses und jenes Programm eingespeist wird. Wenn man es richtig herum betrachtet kümmern wir uns selber darum dass wir unser verdientes Geld an die Firma KMS bringen. Man stelle sich das vor. Wir die Kunden flehen darum unser Geld loszuwerden. Ich glaube das gibt es nur hier in Deutschland.

In anderen Ländern knallen die Kabelbetreiber ihre Netze voll um den Kunden alles mögliche verschachern zu können. Da wird fett Werbung gemacht bis die Leute es kaufen. Und hier läuft alles ganz anders.

Aber die KMS war schon immer zu blöd Geld zu verdienen... Für mich gibt es bei der KMS keinen einzig fähigen Mitarbeiter. Bei allen die ich bis jetzt von dem Verein kennenlernen durfte habe ich inständig Gott darum gebeten dass der Laden endlich Pleite geht und diese Unfähigen Idioten endlich nach Hartz4 abgeschoben werden. Was ich bei der KMS schon erlebt habe... darüber könnte ich ein Buch schreiben. Angefangen von Technikern die rotzfrech meinten ich solle mir einen neuen Fernseher kaufen und ich hinterher rausfand dass ein dämlicher KMS Techniker unsere Wohnanlage vom Kabelnetz abgeschnitten hat.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn alle KMS-Kunden den kompletten Kabelkiosk abonnieren würden, gäbe es auch das komplette Kabelkiosk-Angebot. Nur sind digitale Kabelkunden nur eine Minderheit und die Einspeisung zusätzlicher bedeutet für den Kanalnetzbetreiber auch einen höheren Aufwand.
    Die Frage ist auch wie Eutelsat Tividi Sports an arena koppelt. NE4-Netzbetreiber im KDG-Land verbreiten nicht unbedingt arena über den Kabelkiosk, weil arena auch über Premiere abonnierbar ist. In Netzen ohne Kabelkiosk-arena gibt's dann auch kein Tividi.

Wie sieht die Verbreitung von arena bei der KMS aus ? Ist arena sowohl über den Kabelkiosk als auch über Premiere verfügbar ? ...

3. pullandbear

pullandbear Guest

Zitat: "...wenn alle KMS Kunden den kompletten Kabelkiosk abonnieren würden, gäbe es auch das komplette Kabelkios- Angebot."

Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz. Wie sollen Kunden ein Abo für den Kabelkiosk abschließen wenn sie nicht einmal wissen dass dieser überhaupt existiert. Meine Nachbarn wußten nicht einmal dass da zig Programme mehr über digital zu empfangen sind. Erst als man die d-box angeschlossen hat kam das große "aaahaa!!"
    Wenn die KMS das richtig groß Bewerben würde. Wäre es gar kein Problem.Dann hätten die auch mehr Kunden.

Um aber nochmal auf NASN zurück zu kommen. Es ist schon komisch dass KMS sich genau vor diesem Programm verschließt. Vielleicht hat ja doch die KDG die Finger im Spiel und will nicht dass KMS zu ner großen Konkurrenz wird.

4. masapanu

masapanu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

looooooool:wüt: ich habe als antwort von kms bekommen wir können ihnen das leider nicht anbieten

warum bin ich nur bei deisem rotzunternehmen :wüt: :wüt: :wüt:
    habe fertig

5. masapanu

masapanu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

andererseits ist eutelsat mit dem kabelkiosk ja der gleiche misvielleicht weis kms einfach nichts auf der homepage von kabelkiosk steht überhaupt nichts da ist die letzte neuigkeit 3 monate her

habe vor 12 tagen eine email anfrage geschickt keine antwort und unter der service nr wo ich am tag 3 mal anrufe meldet sich auch niemand

das ist auch nicht gerade profesionel

danke

6. Trooper1

Trooper1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premiere soll angeblich gehen. Weiß noch nicht sicher, weil das Netz gerade auf KMS umgestellt wird. Angeblich brauch ich nur die blaue Premiere-Karte mit der roten auszutauschen und ich könnte Arena über Premiere in meiner D-Box empfangen, wo wie vorher als alles noch übre KDG ging. Ganz glauben tu ichs nicht.

Meine Hausverwaltung argumentiert so. Angeblich um Druck auf KMS auszuüben bzw. sie in die Pleite zu manövrieren. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich sehe nur, dass KMS sich wie ein Geschwür immer weiter ausbreitet und dessen Macht steigt.
    Ich hätte gute Lust mir eine Satellittenschüssel heimlich auf den Balkon zu stellen, dann könnt ich NASN empfangen und Ruhe ist. Sie müsste halt nur ganz klein sein, dass sie keiner sieht :)

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  7. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie soll das jetzt weitergehen? Ich habe nur Boomerang aboniert, kann man da jetzt trotzdem aus, z.b. dem tividi family paket, einzelne Sender abonieren, oder nur komplett? Und wieso wird schon Cartoon Network gelistet. Soll das dieses Jahr schon kommen? Auf deutsch?

8. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe mal bei der EWT angerufen, da ich vergebens auf meine Bestätigung gewartet habe, und habe mitgeteilt bekommen, das Tividi nicht ab dem 1. Oktober abonierbar ist. Es gäbe Probleme und alles würde sich nach hinten verschieben. Den genauen Grund dafür und ein eventuelles Datum, ab dem man Tividi bestellen kann, konnte mir auch nicht genannt werden.
    Daher heißte es für EWT Kunden weiterhin warten auf NASN.....:(

Cheers supafly03 :winken:

9. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deshalb sicher auch der 16. Oktober als Start in der History Channel-Meldung ...

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46