1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 20. September 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    ... die erste Meldung in der Presse gibt es schon:
    Eutelsat nimmt History Channel in Kabelkiosk auf .

    Da ist von Mitte Oktober die Rede ...
     
  2. Trooper1

    Trooper1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Redest du jetzt von KMS oder von einem anderen Anbieter? Wo kann man tividi Sports dazubuchen?
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    nicht nur ihr kmsler steht auf den schlauch uns wtc zwangsverkabelten gehts genauso, hätte ich das gewusst, hätte ich die wohnung nicht genommen(war bis mai auch KD-kunde) überleg mir jetzt ne satanlage zuzulegen mit ner fensterverschraubung
    http://www.precon.com/sat/zubehoer/halterungen.htm
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Ich wollte ja nun kein zweiten Receiver mir hinstellen und ein Modul brauch ich so oder so,wenn ich das ganze am PC schauen möchte.
    Naja erstmal abwarten meine Frau hat gleich Aufgeschrien bei den 64€ Anschlußgebühren.

    Gruß
    Maik
     
  6. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Ich bin bei ewt. Hatte gerade erst nach vielen Anläufen die Möglichkeit bekommen arena zu buchen. Wenig später kam der gleich Vertrag, aber anderer Anbietername (digital Kabelkiosk statt digital arena) und die Ankündigung ab Oktober auch die tividi Pakete zu senden. Der neue Name taucht auch nach neuer Sendersuche in der Kanalliste auf. Eine mögliche Kombination war arena+tividi Sports. Nach telefonischer Auskunft sollte ich nur das was ich dazuhaben möchte eintragen und zurückschicken. Jetzt hoffe ich das es zum 1.10. klappt, erst recht wo im nächsten Monday Night Game meine Packers spielen.
     
  7. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    was mich darüber hinaus noch interessiert ist ob ab Oktober zumindest die Verschlüsselung im Kabel bei Kabelkiosk-Programmen bei CONAX bleibt?
    Sonst lohnt es sich nicht mehr, noch einen Receiver zu kaufen...
     
  8. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Davon gehe ich aus, da mit dem ganzen arena ja Conax Receiver verkauft/vergeben wurden. Ausserdem steht in meinen neuen Vertrag (digital Kabelkiosk) die gleichen Sätze zum Receiver drin (Kunde muss sich selbst um eine Conax fähigen Receiver kümmern, wenn er keinen mitbestellt). Wie schon erwähnt kann ich dafür den Kabel Topfield nur empfehlen. Er hat zwar auch macken (welcher nicht?), aber die meisten treten im ewt Netz nicht auf, für einiges gibt es externen Lösungen und eine neue Firmware ist angekündigt.
     
  9. ChristianWagner

    ChristianWagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Info vom Kabelkiosk / Eutelsat von heute morgen:

    Programme werden umgestellt ab 16.10.2006. Jedoch muss der Kabelnetzbetreiber das mitmachen... (also diejenigen, die das Vergnügen KMS München haben -> die wollen von gar nichts eine Ahnung haben). Aufgeteilt wird in Tividi Sport (mit NASN, ohne Eurosport2) sowie Tividi Family und ARENA. TIVIDI Sport alleine geht nicht zum abonieren (nur mit Family ODER Arena). Es gibt einen Post über EWT mit einer Liste, das wird so wohl stimmen.:winken:
     
  10. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Genau, das ewt Post ist von mir und lag dem neuen Vertrag bei. Habe gestern die Vertragsänderung abgeschickt und hoffe nun ab 1.10. die Kombination arena+tividi Sports zu empfangen.