1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 20. September 2006.

  1. masapanu

    masapanu Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    wenn das alles schon sicher ist mit den neuen programmen bei kabelkiosk

    warum wird dann noch nichts auf der internetaseite vermarktet

    ich würde dann gelich bestellen

    ist ja schon der 20.9

    danke
     
  2. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Keine Ahnung, aber ich habe von ewt schon den neuen Vertrag zugeschickt bekommen. Ich weiss bloss nicht wie eine Änderung funktionieren soll.
     
  3. supafly03

    supafly03 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Ruf dort einfach an. Ich habe am Montag angerufen, dort schon alles für den 1. Oktober klargemacht und warte nur noch auf den Brief, der mir das bestätigt. ;)
     
  4. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Genau das mache ich morgen. Den Vertrag habe ich ja schon, aber er sieht wie der alte Neuvertrag aus und nicht wie ein Änderungsvertrag. Ich weiss auch noch nicht, ob ich explizit eine Freischaltung anfordern muss. Arena geht ja, aber im CAM Menü habe ich immer noch ungültige Freischaltdaten.
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Nicht das es mich betreffen würde (denn mein Kabelanbieter speist zwar den Kabelkiosk ohne MTV ein, gehört aber zu denjenigen, die Arena über Premiere anbieten), aber anscheinend kann man bei ewt das sports Paket nicht einzeln buchen?
    Wäre für mich leider ein ganz kritischer Punkt, da ich im Prinzip nur an NASN interessiert wäre. 6,95€ ok, aber knapp 12 € nur dafür - das könnte ich dann meiner Freundin nur schwer vermitteln.
     
  6. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Richtig tividi Sports gibt es laut meinem Vertrag nur im Bundle. Aber da ich ja Arena nicht mehr über Premiere bekomme habe ich ja das passende Bundle arena+tividi sports und ausserdem kann ich endlich den Conax Schacht an meine Kabel Topfield nutzen, also auch Premiere und Arena gleichzeitig entschlüsselt aufnehmen. Zwei Karten bei gleicher Verschlüsselung im CI des Kabeltopfes geht nämlich nicht.
     
  7. supafly03

    supafly03 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Naja, du musst das einfach nur dazu Bestellen.
    Ich hatte da eigentlich nur mal aus Neugierde angerufen, da bei mir die Arena Sender seit Anfang September alle Arena - Kabelkiosk heißen. So wie ich das mitbekommen habe laufen diese Sender ja auf den Arena Kanälen, werden dann(also die meisten davon) aber für die Fußball Übertragungen abgeklemmt. Da es jetzt aber fast das komplette Tividi Angebot auch über EWT gibt, weiß ich nicht, ob das auch so sein wird.
     
  8. ralle1970

    ralle1970 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Morgen! Ich bin Kunde bei KMS in München. Wird dort dann auch der "neue" Kabelkiosk angeboten? Außerdem empfange ich Arena über Premiere. Da ich an NASN interessiert bin: Das Sport-Paket gibt es ja scheinbar nicht einzeln. Ich müsste dann also nochmals Arena nehmen? Das wäre ja ein teurer Spaß für einen Sender. Bei KMS weiß man angeblich noch von nichts...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Tja wenn es nicht mal Dein Kabelbetreiber weiß, wird es hier kaum einer wissen ob die neuen Pakete angeboten werden.

    Logisch wäre es wenn der bisherige Kabelkiosk bei Euch im Netz ist.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    ... "Kabelkiosk" wird von den einzelnen Kabelnetzbetreibern vermarktet und nicht durch Eutelsat. Es liegt auch im Ermessen des Kabelnetzbetreibers, welche Pakete er seinen Kunden anbietet. Auch in der Preisgestaltung hat der Kabelnetzbetreiber einen Spielraum.
    Auf www.kabelkiosk.de steht b.a.w. nur das aktuelle Programmangebot.
    Welche Angebote Dir genau zur Verfügung stehen werden, erfährst Du nur bei Deinem Kabelnetzbetreiber ...