1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 20. September 2006.

  1. supafly03

    supafly03 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    So, ich hab jetzt auch NASN über die EWT.
    Ich bin kurz nach Fünf angerufen wurden, das jetzt die Freischaltung erfolgt und mir wurde zudem noch die Nummer für den Jugendschutz mitgeteilt.
    Knapp eine Stunde später lief auch schon alles.

    Cheers supafly03 :winken:
     
  2. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Dann freue Dich, die Jugendschutz Nummer habe ich noch nicht. Muss wohl nochmal anrufen. Ich sehe jetzt fast jeden Tag NFL, da ich die sechs Spiele (So/Mo) aufzeichne und dann nach und nach ansehe.
     
  3. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    ... beinahe hätten wir´s vergessen ...
     
  4. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Aber das ist doch hier das NASN Forum, oder? Im ewt Forum verstehe ich es ja. Ausserdem bezog es sich auf den Vorredner, der nun NASN neu hat. Gut vielleicht schaut er NHL oder Baseball lieber, aber auf jeden Fall US-Sport.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Das NASN Thema wird im Forumteil "Special: Sport im TV" behandelt. Hier geht es um NASN im Kabelkiosk das Oberforum lautet Kabel Digital und andere Pay-TV Angebote im Kabel.
    Und Kabelkiosk ist nunmal auch im ewt Kabelnetz zu Empfangen. Und es ging darum das er nun das ganze freigeschaltet bekommen hat.
    Andere warten immernoch darauf endlich die Karte zu bekommen (auch ewt).
    Will nicht stenckern nur darauf Hinweisen das es hier um das Kabelkiosk Angebot geht und nicht nur um ewt.

    Gruß
    Maik
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    So habe gestern nun Tividi Sport+Tividi Family Aboniert(wird mir nun ein Antrag zugeschickt), das CI Modul ist auch schon Unterwegs.
    Mal sehen ob die Sache Reibungslos über die Bühne geht.

    Achso ich habe mich bisjetzt immer gefragt warum es Tividi Sport nicht alleine gibt.

    Ist eine Vertragliche Situation die Kabelkiosk mit dem Programmveranstallter geschlossen hat.

    Gruß
    Maik
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    So die Smartcard ist heute gekommen, mal sehen wie lange es bis zur Freischaltung dauert.

    Gruß
    Maik