1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 20. September 2006.

  1. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    das würde mich auch interessieren, ob man von kabelvision unterhaltung wechseln kann. wie ich den laden kenne ... ;-)

    schau mer mal, noch ist nicht der 1.10 ...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Zumindest klingt das für mich so. Es wird tividi umbenannt, in verschiedene Pakete aufgeteilt und über Eutelsat herangeführt.
     
  3. supafly03

    supafly03 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Also an deiner Stelle würde ich mal in Berlin anrufen. ;)
    Ich hab da jetzt auch schon Tividi zu Arena dazu bestellt und zudem funzt die Hotline(also die in Berlin), im Gegensatz zu früher, recht gut.
     
  4. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Also ich habe gerade den neuen ewt Vertrag vor mir. Da heisst es dann "Digitale Plattform Kabelkiosk" mit folgenden Varianten.
    arena
    arena+tividi sports
    arena+tividi sports+tividi family
    tividi sports+tividi family
    tividi family
    Dazu kann man dann noch Musik (MTV) und PPV (movies&more, hotX) buchen. Ich habe schon überlegt bei genügend NFL auf BuLi ganz zu verzichten. Soviel kann man ja garnicht sehen, aber diese Option gibt es nicht. Morgen rufe ich mal an.
    PS: KabelVision konnte ich an meiner Adresse nie buchen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Dann nehme ich stark an das Kabelvision ausläuft und durch Kabelkiosk-tividi ersetzt wird! Mit Premiere Thema und tivdi kann man sich eine ganze Palette Spartenkanäle zusammenstellen. Wobei ich 13thStreet und Scifi dann doppelt hätte... Interessant ist auch die Frage ob es noch die Möglichkeit gibt einzelne Kanäle zu buchen.
    Bei Kabelvison ging das.
     
  6. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Für mich wird es dann interessant, wenn genügend Alternative zu Premiere Programmteilen im Kabelkiosk wären (13th und Discovery ist schon ein Anfang). Wenn ich dann auf CL verzichte käme ich plötzlich mit Kabelkiosk deutlich günstiger.
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Naja, da der Kabelkiosk die Änderung der Paketierung ankündigt:
    "Sehr geehrter Herr xyz,
    ab Oktober werden wir unsere Programmstruktur im Bereich kabelVision anpassen. Was genau passieren wird, kann ich Ihnen leider noch nicht mitteilen. Wir werden dies jedoch in naher Zukunft auf www.kabelkiosk.de kommunizieren."
    Aber teurer wirds wohl auf alle Fälle. Im Unterhaltungs und jetzt Family Paket gibt es auf den ersten Blick nur einen Sender mehr, die Sport Sender wurden heraus genommen, um mit weiteren ein neues Paket zu schnüren.
    Das Adult Ch. etc Sport Sender sind, ist auch ganz interessant.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Ja die Erotik-Sender im Sportpaket...:D , hab ich auch gedacht...
    Ist nicht noch dieser zweite Cartoon-Sender neu?

    Interessant auch das Sternchen = Nicht in jedem Netz verfügbar (Family)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    ... neu im "Unterhaltungspaket" sind The History Channel und Cartoon Network/TCM, dafür entfallen die Programme Extreme Sports Channel, Motors TV und Erotik First wandern ins Sportpaket. Letztendlich ein Programm weniger für's gleiche Geld. ...
    ... naja, die bewegen sich und dabei ins Schwitzen. Wenn das mal kein Sport ist ;)
     
  10. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Musste ich gleich mal nachsehen und wirklich, auch bei mir ist Erotik im Sportpaket. Da mein Sohn ganz großer Sportseher ist muss ich mich wohl doch mal mit der FSK Sperre beschäftigen.