1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 20. September 2006.

1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Hi,

bei KMS München:

NASN und Historychannel

sind aufgeschaltet und OFFEN!!!! (fragt sich wie lange:D !)

So long,

EDIT: :winken: OHNE irgendeine Karte oder Abo meine ich natürlich:winken: !!!

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist NASN :love: und HistoryChannel auch aufgeschaltet im Paket Kabelvision und offen,hoffe doch das die ganze woche Noch so bleibt.
    Kabelanbieter bei mir S+K Halle, die Programmzuführung gibt es aber von ewt in Halle.

Gruß
    Maik

3. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

NASN und der History Channel laufen bei mir auch, da sie unverschlüsselt sind.
    Die anderen Sender des Tividi Sport Packets gehen nicht und daher habe ich (wieder)mal bei der EWT angerufen.
    Mir wurde dann mitgeteilt das nichts unter meinen Daten zu finden sei, was darauf schließen lassen würde, dass ich dieses Abo abgeschlossen hätte(obwohl mir genau das vorige Woche noch bestätigt wurde). Zudem hat man mir gesagt, dass dieses Packet noch garnicht abonierbar sei(man hat zwar gehört, dass es ab Heute zur Verfügung stehen soll, weiß aber nix genaues :rolleyes: ) und man momentan auch noch kein Schreiben versenden könnte, um diesen Vertrag abzuschließen. Zu guter letzt wurde mir natürlich die Hotline ans Herz gelegt, unter der ich im Laufe der Woche ja vielleicht etwas neues Erfahren könne. :eek:

Es scheint schon ein ziemlich chaotischer Haufen zu sein, bei dem der eine nicht weiß, was der andere macht........

Cheers supafly03

4. fettarm

fettarm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf www.kabelkiosk.de wurden die Programmübersichten aktualisiert.
    tividi family: National Geographic, The History Channel, AXN, Scifi, 13th Street, Boomerang, Silverline, Kinowelt TV, Body in Balance
    tividi Sport: NASN, ESPN, MotorsTV, Extreme Sports, Sailing Channel sowie Blue Hustler, Erotik First :D

Gruss, F.

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na da bin ich gespannt wie das bei den Leuten gemacht wird die wie ich Momentan als neue Programme,nur NASN und History Channel haben und Arena über Premiere Empfangen.

Gruß
    Maik

6. JoinerMC

JoinerMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann ich auch bestätigen. NASN und History läuft...

7. Martin4004

Martin4004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C

ok, jetzt frage ich mal naiv was das genau für auswirkungen hat wenn man bei der kms in München (ich weiß das ist relativ schlechter kabelnetzbetreiber, aber man hat hier ja keine wahl...) ein abo hat für das bisherige unterhaltungsprogramm. wird dies dann zu tividi-family automatisch umfunktioniert? oder erhält man ggf family und sport? bislang hat die kms ja ein paket das sich unterhaltung nennt und auch noch 5 mtv-kanäle beinhaltet, in der hoffnung dass diese auf keinen fall wegfallen, da die der einzige grund sind, weshalb ich das abo habe.
    hat schon jemand bei kms angerufen und weiß etwas? meist erfährt man hier im forum ja mehr als die mitarbeiter von kms selbst wissen...

8. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo also das erste mal das ich hier mal was positives berichten kann. NASN und Historie Channel seit heute da und auch noch unverschlüsselt. Bin mal gespannt wie lang.

Sogar mein Premiere Blockbuster Problem ist seit heute gelöst (hatte seit Wochen auf den Kanälen nur 15 - 20 % Signalqualität.)

Naja trotzdem kein großer Grund zur Freude. Kein arena, keine Pro7Sat1 / RTL und ich dachte es waren mehr neue Kanäle angekündigt. Naja wenn NASN und Historie Channel unverschlüsselt bleiben ein wenig tröstend ;)

9. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bevor hier jetzt jeder berichtet, das in seinem Kabelnetz NASN und HistoryCh empfangbar sind. Wenn ihr vorher schon den Kabelkiosk mit Kabelvision hattet, dann habt ihr beide Sender, ohne auch das euer Kabelnetzanbieter nur einen Finger rühren musste.
    Bei der EWT ist das Programmangebot auch aktualisiert. http://www.ewt.de/ewt/de/produkte/ewtdigital/ewtdigital_dtpaketeW3DnavanchorW261210021W3DpmodW26dig.htm

family "nur" 6,95 € und sports "nur" 5,95 €. sports und arena für 19,90 € im Monat. arena, sports und family für 24,90 €. Wenn man sports und family gemeinsam aboniert kommt eine ordentliche Preissteigerung heraus.
    Guckt mal was im Sportspacket als Beschreibung hinter NASN steht. ;-)

10. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich ja ganz interessant finde ist, das Matratzensport nun endlich als Regulärer Sport anerkannt ist. Umsonst ist erotik first und Blue Huster nicht im TividiSPORTS Paket enthalten :D