1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 20. September 2006.

1. alfi0815

alfi0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

bei mir sind auch 2kanäle gestern hinzu gekommen von arena .
    aba hab mal fragen so zwischen durch weis schon einer was nasn kosten soll? und ob der sender kopierschutz hat? danke

2. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Soweit ich verstanden habe ist alles von Eutelsat Conax verschlüsselt. Bei meinen letzten Angebot sollte tividi Sports (welches die 6 angebenen Sender enthalten soll) 5€ Kosten, ABER dieses Paket gab es nicht alleine, sondern z.B. arena + tividi Sports. Ich bin jedenfalls echt schon auf den Montag gespannt. Obwohl wenn ich zuviel erwarte werde ich wohl doch wieder enttäuscht.

3. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe vorhin mal den Suchlauf gestartet und da waren 9 neue Sender. ESPN Classics, Sailing Channel, Extreme Sports, Blue Hustler und Adult Channel waren aufgelistet und dann gab es noch 4 weitere, die als Test 1 usw. aufgelistet wurden.
    Ich habe dann gleich mal angerufen und mir wurde bestätigt, dass mein Auftrag registriert sei und ich ab Montag dann das Tividi Sports Abo zu dem Arena Abo habe.

PS: Nun hoffe ich nur noch, dass die von der EWT keinen Müll machen und NASN nicht mit Arena Home, 1, 2 oder 3 koppeln, denn dieser Sender ist für mich ja der Grund diese 5,- € mehr auszugeben.

Cheers supafly03 :winken:

4. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann macht mal einen Suchlauf auf dem Arena und Kabelvisionstransponder.

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann bin ich ja gespannt wie es dann bei mir aussieht,da ich arena nicht über Kabelkiosk sondern über Premiere Empfange?

Gruß
    Maik

6. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das habe ich nun zum 2. mal gemacht.
    NASN und National Geographic werden da unter den Radio Sendern(habe Technisat Box) aufgelistet, erscheinen aber nach Beendigung des Suchlaufes weder bei den TV, noch bei den Radio Sendern. :eek:

Ich hoffe mal die bekommen das bis Montag Abend hin. Ich möchte nämlich gerne das Monday Night Game sehen.

Cheers supafly03 :winken:

7. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir werden beide richtig zu geordnet, nur ne Sendung gibt es noch nicht.

8. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmmm.......naja, die werden wohl noch einiges zu Basteln haben.
    Das einzige was mich aber interessiert ist, dass die NASN ja nicht mit Arena Home koppeln, denn dann wäre der Sender ja nutzlos. Auch Arena 1-3 sollte es nicht unbedingt sein....

Edit: Gibt es bei dir auch Sender, die Test 1,4,8 oder 9 heißen?

Cheers supafly03

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist es ganz genauso, habe auch eine Technisat Box.

Bei mir sind Sie dann unter Radiosender gelistet.
    Festgestellt habe ich nun das das visaVision Paket nun auch unter dem Paket Kabelkiosk2 aufgelistet sind.:eek:

Gruß
    Maik

10. stuckoncable

stuckoncable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei meinem TechniSat Digit MF4-K genau das gleiche. NASN und History Channel Ger. taucht als Name bisher auf beim Suchlauf. Aber speichern lässt sich da nichts. Wohl nur ein Name ohne Signal bisher. Hab bisher schon das Kabelvision Unterhaltungspaket und frag mich ob unsere Kabelfirma NASN da mit reintut und ich ohne groß umzumelden gleich NASN schauen kann. Mal abwarten ...