1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 20. September 2006.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

... NASN wird aber nicht über Kabelvision verbreitet sondern über Tividi. Wenn die KMS NASN anbieten möchten, dann müssen sie mit Eutelsat einen Vertrag über die Verbreitung von Tividi abschliessen. Machen sie das nicht, kann die KMS nur Kabelvision verbreiten und darin ist NASN nicht enthalten ...

2. ralle1970

ralle1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf kabelkiosk.de kann ich aber keinen Hinweis auf tividi entdecken. Vielleicht vermarktet EWT die ganze Sache anders. Aber für das Nicht-EWT-Gebiet scheinen die Sender im "normalen" Paket zu sein.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auf www.kabelkiosk.de werden die neuen Programme auch nicht in der Kabelvision-Programmübersicht aufgeführt. Die Programme werden nur als Teil des Kabelkioskes angekündigt, aber nicht in welchen Paket die enthalten sein werden ...

4. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Laut dem neuen Vertrag den ich bekommen habe, gibt es die tividi Pakete bei ewt. Angeblich ab 1.10., aber ich habe schon von Problemen gehört, so das ich mich innerlich doch auf den 16.10. vorbereite und noch 3 Spieltage verpasse.

5. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, vorige Woche stimmte das mit dem 1.10. ja noch, aber Gestern schon nicht mehr. Der 16.10. wäre ja auch OK, aber ich weiß nicht recht, ob das so hinkommt. Es heißt ja alles Tividi und nicht Kabelkiosk/Kabelvision, was man noch dazu bestellen kann und davon ist ja nirgends die Rede.

PS: Was ich auch komisch finde ist, dass man an der Hotline extra darauf hingewiesen wird(wenn man in der Warteschleife ist), dass man Tividi Packete bei EWT bestellen könne........

6. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Letzteren Verdacht hege ich schon lange. Allerdings hat das kaum was direkt mit NASN zu tun. Bevor hier die Tel.-Nr. vom Herrn H. veröffentlicht wurde, hatte ich auch mal das Vergnügen, mit ihm zu telefonieren. Zunächst die üblichen Ausflüchte/Floskeln. Auf recht präzises Nachhaken kam dann aber etwas wie "technisch kein Problem, darüber hat die Geschäftsführung noch nicht entschieden..." und mehrmals ein Verweis auf Nicht-Entscheidung der GF... Das heißt für mich, mindestens sind interne Blockaden der Geschäftsführung für's Chaos verantwortlich. Und da die Geschäftsführung (3 Personen) den Gesellschaftern verantwortlich ist, könnte es sein, daß eine davon die Interessen von KDG vertritt...
    Komisch auch, daß der analoge Kanal 64, der fast ein Jahr den Kabelkiosk-Infokanal brachte, plötzlich abgeschaltet wurde, nachdem man sich endlich durchgerungen hatte, den eingespeisten Kabelkiosk tatsächlich auf konkrete Kundennachfrage anzubieten.

7. MikeRohsoft

MikeRohsoft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

www.kabelkiosk.de

Der KabelKiosk baut sein Angebot weiter aus!
    Ab dem 16. Oktober starten fünf neue höchstattraktive Programme im KabelKiosk.
    Dadurch erhöht sich das Angebot der deutschsprachigen KabelKiosk-Pakete - neben arena - auf 22 Sender.

8. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Das steht da schon ein paar Tage, nur vorher sollte es am 1.10. losgehen und jetzt erst am 16.10. Das macht für NFL Fans drei verlorene Spieltage.

9. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Stimmt!
    Ich hätte auch gerne schon dieses WE die NFL verfolgt und zudem beginnt ja die NHL am Mittwoch und die MLB Playoffs starten auch.

PS: Ich habe noch mal angerufen und man hat mir Mitte Oktober als Termin genannt. Ich hoffe mal das es zum 16. Oktober dann auch verfügbar ist und nicht noch mal nach hinten verschoben wird.

Cheers supafly03 :winken:

10. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Diese Hoffnung kann ich nur unterschreiben. Ich WILL endlich wieder NFL sehen. Wie die Pakete dann aussehen ist mir letzendlich egal. Das bescheuerte ist doch ich will das Produkt kaufen und kann es nicht. Ich dachte immer der Kapitalismus funktioniert anders.