1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 3. November 2006.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    und das "ich habe einen anzug an, also bin ich seriös".....bringt auch nichts....wenn die moderatoren und kommentatoren genauso einen schrott labern wie woanders auch....

    nur das sie ihre unwissenheit über den profifußball etwas "schicker" vortragen....und ihr premiumprodukt bundesliga...(ach ne...ist ja jetzt die euroliga) in premium-anzügen vortragen.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Nur blöd, dass die "Fans" lieber ins Stadion oder in die Kneipe gehen oder Sportschau gucken und die "Gourmets", die eigentlich zahlungswillige Zielgruppe sind.
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Na, jede/r hat eben seinen eigenen Geschmack. Ist ja auch in Ordnung. So lange es nicht aufgesetzt rüberkommt, find ich emotionale Berichterstattung auch toll. Manche meinen aber, dass man sogar einen Schuss, der 30 Meter neben das Tor geht mit einem Aufschrei quittieren muss.

    Als positives Beispiel hab ich Jörg Dahlmann bei ran in Erinnerung als Jay-Jay Okocha damals die komplette KSC-Abwehr (Kahn im Tor) schwindelig spielte. Das hat Spaß gemacht.

    Cheers :winken:
     
  4. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Also sorry, aber da muss ich dann schon die durchaus berechtigte Frage stellen, ob es für dich atmosphärischer ist, in einem Studio mit 100 Fans zu übertragen als Live aus dem Stadion, wo sich im Hintergrund die Spieler warm machen und man die Fangesänge hört ?!?

    Das ist für mich ein sehr großer Kritik Punkt an Arena. Das und Koch, der schlimmste Kommentar, den ich je gehört habe.

    Ich nenne hier aber auch gerne wieder die einzige wirklich sehr gelungene Verbesserung zu Premiere: Man kann schon 15 min vor Beginn zu "seinem" Spiel umschalten und Interviews anhören. Das finde ich wirklich super!
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Genau das ist der Punkt, den arena nicht erkennen kann oder will.