1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 3. November 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Jap, Arena hat bereits nach 9 Spieltagen Premiere vergessen gemacht :)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Hallo, das ist ein vergleich da ja jeder hier meint dass die sportsbars Premiere kündigen und Arena jetzt hohlen, aber Samstag nachmittag sind halt wenig leute drinnen, CL ist abends, da sind die immer voll, net am Wochenende, Buli war ein Zusatz für die Sportsbars, da CL das Hauptgeld gebracht hat.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    selten so gelacht, in der Schlechte der Übertragung ham die Premiere vergessen gemacht, mal gucken wie Arena es weiter topt, schade kann morgen net Schalke - Bayern angucken, dass ist bestimmt die nächste toppung
     
  4. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Ich bin absolut zufrieden mit den Übertragungen. Ich frag mich was so furchtbar an Arena ist. Ist hald Pech für manche verwöhnte "gourmets" die so engstirnig sind und es ned ertragen wenn Zuschauer im Studio sitzen oder Kommentare am Mikro sitzen wo etwas emotionen zeigen, oder wenn ohne Anzug moderiert wird. Arena will die Bundesliga für den Fan übertragen, und ned für ein paar tausend reiche und verwöhnte Schnösel.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    NASN in den Sportsbars ist zwar ganz nett, bringt aber kaum neue Abonnenten. Die echten Sportkneipen werden sicher schon arena haben bzw. auch nur wegen der Bundesliga abonnieren. Für sie ist NASN ein Bonus. Die Dorfkneipen, die Samstag Mittag Fussball zeigen, werden NASN kaum Achtung schenken. Was soll man denn schon mit einem Sender anstellen, bei dem alle immer englisch reden und die meisten Live-Spiele (von seltsamen Sportarten wie Football oder Baseball) nachts laufen? ;)
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Genau das ist das Problem. Arena möchte das saufende, sabbernde und grölende Dummvolk ansprechen. Man hat bei Arena offenbar die Vorstellung, den ungewaschenen Fettwanst im speckigen Unterhemd auf primitivstem Niveau unterhalten zu müssen.
    Normalerweise sollte das sportliche Geschehen für die Unterhaltung sorgen, die übertragende Sendeanstalt hingegen für die Information. Das hatten die Herrschaften von Arena schon bei Sat1 nicht begriffen. Deswegen war "ran" so schlecht und die Arena unterbietet selbst dieses Unterschichten-Niveau noch.
    Es wird auch gute Gründe geben, warum Koch jahrelang nicht im Fernsehen kommentieren durfte und Hansch nur im DummTV.
    Es wird ebenso Gründe geben,warum sich ein Opdenhövel als hauptberuflicher Stadionsprecher verdingen musste. Er hätte es bleiben sollen.
    Isabella "Bläserlippe" Müller-Reinhardt sollte ihre TV-Ambitionen auf eine andere Branche verlagern, da könnte sie durchaus erfolgreich sein.
    Warum ein Holzkopf wie Gätjen überhaupt im Fernsehen ist, kann man mit normalen Maßstäben nicht begründen.
    Über Welke zu schreiben, verweigert meine Tastatur. Selbst den Namen konnte ich erst nach gutem Zureden eintippen.
    Ich muß Arena aber eines zugute halten:
    Sie haben für ihr Unterschichten-Programm das passende Personal ausgewählt. Da waren sie sehr konsequent.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2006
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Richtig. Fraglich ist nur, ob eben jene Zielgruppe genug Geld aufbringen kann bzw. will, um sich die Bundesliga im Pay-TV für monatlich 20 € anzuschauen. Gerade diese Menschen ziehen es vor, ihren Lieblingsverein im Stadion oder in einer Kneipe unter ihresgleichen anzufeuern und geben die 20 € eher für "Spesen" aus. ;)

    Viele Pay-TV Kunden, die die Bundesliga nur am Rande mitverfolgen und für welche König Fußball nicht der Mittelpunkt des Privatlebens darstellt, wollen eine sachlich fundierte Berichterstattung und keine stupide Effekthascherei und Schaumschlägerei. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem verfügbaren Nettoeinkommen zu tun, sondern vielmehr mit dem persönlichen Anspruch und (sorry) teilweise mit dem Bildungsstand.
     
  8. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Also Arena möcht mit Sicherheit ned des saufende Dummvolk ansprechen, und Fußball für Alkoholiker usw. übertragen, da hätte ich auch keine Lust drauf. :(
    Arena möchte den Fussball irgendwie Ich sag mal "atmosphärisch" übertragen. Das gelingt Ihnen wie Ich finde sehr gut. :)
    Die Championsleague übertragungen von Premiere sind zwar sehr Sachlich, mir aber stellenweise zu trocken. Ich finde dieses Arena Studio ned schlecht, da ist irgendwie mehr Leben, mehr Atmosphäre drin als in diesem Premiere Studio. Die Interviews in der Sendung sind auch sehr gut.
    Wichtig ist doch immernoch der Fußball, und der ist bei Arena genauso wie bei Premiere ;) Und das 16/9 Bild ist top!
    Fußball übertragungen dürfen niemals Langweilig und steril wirken, da bleib Ich dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    Das ist auch wieder wahr. CL-Spiele dürften von der Zeit her deutlich attraktiver sein.
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN im arena public Angebot für Hotellerie und Gastronomie

    ich würde auch die aktien dort abziehen und bei premiere lagern :D

    an den "(aktien)markt-orientierten" preisen, wie sie premiere den kunden anbat,
    können sie sich natürlich nicht messen...das stimmt. :winken:

    "buli war ein zusatz".....muahahhahaha..........oh mann....

    da du ja aus bamberg nicht rauskommst.....sei dir verziehen.

    ich sag`s dir jetzt aber mal ganz leise.....psst.....ey du...

    BAMBERG IST KEIN BUNDESLIGA EINZUGSGEBIET !! :D

    ok....nürnberg darf a bisserl mitspielen.
    aber aufgrund der geografische lage.......bamberg....bayern.....


    muahahahhahaahaha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2006