1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN exklusiv auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Magic10, 28. Oktober 2005.

  1. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    Anzeige
    Da die beiden gerade miteinander verhandeln:

    Wir hoch schätzt ihr sind die Chancen dass NASN bald exklusiv auf Premiere läuft? Wäre für mich als Kabel Digital Home-Kunden der Horror...:(
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NASN exklusiv auf Premiere??

    Kannst ja Premiere abonnieren, ich hoffe das NASN bald nur noch auf Premiere exklusiv läuft
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: NASN exklusiv auf Premiere??

    Hallo,

    wenn man der Auskunft von KDG trauen kann, hat die KDG einen Vertag mit NASN, der bis 11/2008 läuft. Und ob Premiere NASN aus diesem Vertrag rauskaufen kann, glaube ich eher nicht.


    Gruss

    Martin G
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: NASN exklusiv auf Premiere??

    ... warum sollte NASn denn nur exklusiv auf der Premiere Plattform laufen. Ich denke eher, das es im Interesse von NASN liegt, wenn die die größtmögliche Reichweite haben. Mit 13th Street und SciFi klappt das doch auch hervorragend ...
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: NASN exklusiv auf Premiere??

    Sehr egoistisch - und das auch noch ohne Vorteil für dich. Wo ist das Problem, wenn es bei KD Home *und* Premiere läuft?
     
  6. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: NASN exklusiv auf Premiere??

    Was für eine unqualifizierte Äußerung!:(
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NASN exklusiv auf Premiere??

    Ich halte es für unwahrscheinlich, aber unmöglich ist es nicht. Denn NASN ist nicht zufrieden mit der Kabel D seit einiger Zeit.

    Es begann mit dem Start von NASN, der sich verzögerte und Kabel D NASN Druck gemacht hat. Weiter ging es mit dem Programminhalt zu Beginn, der enttäuschend usw. usf. .

    So halte ich es nicht für ausgeschlossen, aber relativ unwahrscheinlich!
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    AW: NASN exklusiv auf Premiere??

    Zuerst mal würde ich abwarten, ob NASN irgendwann überhaupt über Premiere sendet und wenn dann, sicher nicht exclusiv.

    NASN versteht sich als euröpäischer Sender, allein von daher schlicht nicht möglich.
    Und wenn hier immer geklagt wird, seitens NASN und einiger User, über die schlechte Behandlung durch die Kabelnetzbetreiber, fragt doch mal beim Sender "Planet" nach, wie man bei Premiere behandelt wird.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NASN exklusiv auf Premiere??

    Wenn man nur Müll sendet, wie Planet, hat man keine andere Art der Behandlung verdient... ;)

    Ich erinnere nur an ausgedehnte Teleshopping Sendungen in der Primetime... :D

    Außerdem hat PREMIERE Planet fristgerecht gekündigt, ich weiß nicht, was da so dermaßen kritikwürdig ist.

    Zum Thema:

    Mittelfristig scheint es allem Anschein nach auf eine Verbreitung von NASN bei PREMIERE hinauszulaufen.
    Wenn es nach PREMIERE ginge, auch langfristig exklusiv. Aber da hilft wirklich nur eines - abwarten.
    Wenn NASN die Möglichkeit hätte unter das "Mäntelchen" von PREMIERE zu schlüpfen, die würden eher gestern als morgen "Ja und Amen" sagen.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    AW: NASN exklusiv auf Premiere??

    Von daher hätte doch dieser Sender prima zum Premiereprogramm gepasst.:LOL:

    Meine Befürchtung ist, der geneigte Fussballseher wird in NASN auch nur "Müll" sehen.
    Also ist eine Aufschaltung gar nicht notwendig - oder wie soll ich Dein Post jetzt interpretieren?(Alles was irgendwer als Müll bezeichnet fliegt)
     

Diese Seite empfehlen