1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Europe (NFL 2005/2006)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zapp567, 10. September 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    fta nfl gibt es wie schon an anderer stelle berichtet jeden sonntag auf 15°W! zumindest derzeit, hoffen wir mal das die fta bleiben ;)

    johannes
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Viele können diese Sat Position nicht empfangen.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Na ist doch ganz einfach: Du sagst Deinem Kumpel, er soll ganz offiziell das KD Home Paket abonnieren. Dann nimmst Du seine Smart-Card, steckst sie in Deinen Sat-Receiver, richtest die Antenne auf 23,5 Ost aus und schon kannst Du NASN gucken.
     
  4. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Hi,

    also das KD Home Paket, muss mein Kumpel auf seinen namen bestellen????
    Das hautproblem ist mein Vater :-( Wir haben nur einen LNB und der ist auf Astra gerichtet (Rtl und co. 29.3°?????). Gibts dann noch eine möglichkeit das so nachzurüsten, das man einen zweiten LNB gleichzeitig anschließen kann (und ich auf meinem Fernseher dann über beide ausrichtungen schauen kann????) Oder reicht da auch eine kleine satschüssel die ich einfach an mein Fenster mache und kabel durchs fenster ins zimmer??????
    Mein Vater weigert sich halt irgendwas großaritg zu tun. daher suche ich nach einer möglichst günstigen lösung wie ich das ohne ihn machen kann.....


    Viele Grüße

    John
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    hier ein mail die ich gerade von nasn erhalten habe: (schlechte karten für nfl fans in österreich)
    Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für nordamerikanischen Sport.NASN hätte nichts dagegen über zB Premiere Austria bzw. UPC ausgestrahlt zu werden. Wenn Sie bei denen anrufen würden, könnte dies uns dabei helfen.Sonst muss UPC Wien eine andere Programm ausschmeissen.
    Sonst vielleicht demnächst über Telekom Austria's TV über DSL verbreitung
    die demnächst anfangen sollen. Von unser Seite haben wir hier alles probiert, und jetzt kann nur die Fans wie Sie mit "druck" nachhelfen.Wenn Sie regelmäßig Informationen über NASN erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen sich auf unserer Website, www.nasneurope.com, für unser 14-tägigies Ezine registrieren zu lassen.Wir hoffen, dass wir Ihnen mit obiger Antwort helfen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.Ihr NASN-Team
     
  6. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Du hast wirklich von NASN eine solche Mail bekommen??? Das wäre ja prima, nur wundert es mich. Ich habe noch gestern am Abend eine anders lautende Mail bekommen:
    Sehr geehrter Herr ...............,
    Ihr Interesse an unserem Programm und an den NFL-Übertragungen freut uns. Es tut uns sehr leid, daß Sie keinen Kabelanschluß haben und somit unser Programm noch nicht nutzen können. Natürlich arbeiten wir intensiv an einer Lösung. Leider gestalten sich die Dinge sehr schwierig für uns, womit wohl erst ab dem Jahr 2006 mit einer Ausstrahlung unseres Programms über Satellit zu rechnen ist.

    Also entweder weiß bei NASN die linke Hand nicht, was die rechte tut oder die Email, die Du erhalten hast, war gefaked...:eek:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    @ex wieso sollte ich ein mail faken!!!

    ich habe denen eine anfrage in bezug auf einspeisung von nasn ins kabelnetz in österreich (genauer upc) geschrieben !

    wie anderweitig geschrieben habe ich von upc die mail erhalten, dass nasn frühestens frühjahre 2006 ins upc kabel eingespeist wird!

    es wiederspricht aber nach meiner ansicht nicht deinem mail! es wird in beiden mails davon geschrieben dass die an der grösseren verbreitung arbeiten!

    wo siehtst du den wiederspruch?

    und was ist daran prima! sie schreiben doch, dass sie ja wollen aber die anderen (premiere und upc) schuld daran sind dass sie ihr tolles programm nicht ausstrahlen wollen.

    ist halt bequem den anderen die schuld für den berechtigten zorn über nasn zu geben :mad:

    und die verbreitung über dsl ist ja wohl der grösste witz!

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  8. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Warum so böse? Es war keine Kritik an Dir! Sei doch nicht so mimosenhaft! War eher so gemeint, daß bei NASN jemand eine Abwimmel-Mail gefaked hat.
    Ich habe eben nur bisher von NASN immer wieder die Antwort bekommen, daß mit SAT-Übertragung dieses Jahr nix ist. Nach der Mail, die Du hast, würden sie dran arbeiten... nach meinen Mails arbeiten die noch nicht mal dran...
    Hoffe, daß es geklärt ist.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    @ex weil du mir unterstellst ein gefakest mail hier reinzustellen!

    in meiner anwort ging es ja auch nicht über die satabstrahlung sondern über die einspeisung von nasn bei upc. und von daran arbeiten ist ja nach meiner ansicht nicht die rede!

    sie schreiben nur, dass sie nichts dagegen hätten!!! daraus schliesse ich nicht, dass sie daran arbeiten und dass da in den nächsten wochen etwas zum posetiven abschluss kommen würde!

    johannes
     
  10. klaus49

    klaus49 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Kann mir jemand sagen, ob über diesen Sender letztes Jahr auch die Playoffs übertragen wurden?

    Hintergrund:
    Ich frage mich gerade, welche Option ich versuchen soll um doch dieses Jahr noch zu NFL-Live-Spielen zu kommen:
    - SKY über Astra 2
    - Kabel D über Astra 3
    - METV über 15 West
    Bisher habe ich nur eine stinknormale Sat-Anlage (60cm Schüssel?), an der (für 2 Etagen) zwei d-boxen hängen.

    Danke für eine Antwort bzgl. der Playoffs.
    Bin auch für Meinungen zu den drei Optionen dankbar.