1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Europe (NFL 2005/2006)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zapp567, 10. September 2005.

1. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

Erstattet bitte gleich schon Bericht wie ihre Übertragung aussieht:

Sieht man PreGame Shows, Halt Time Shows, Gamebreaker etc.

Wie sieht die Bildquali aus.

Bin echt schon gespannt, leider muss ich noch bis nächste Woche warten...

Mike

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bildqualität ist ziemlich gut. Jedenfalls besser als bei Premiere früher. Gamebraker usw. kann man ja erst um 19:00Uhr sehen. Soweit ich weis soll es die aber geben. Die ESPN Magazine soll es auch geben. Wann genau weis wohl NASN auch noch nicht. Mal abwarten bis nächste Woche.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

NASN DE und NASN UK sind unterschiedlich. NASN hat für Deutschland mehr NFL Rechte als für die UK. In UK haben sie keine Rechte für Live-Spiele. Heisst NASN zeigt in UK keine Samstags- und keine Sonntagsspiele, sowie kein Monday Night Game. Scheinbar hat Sky ihnen da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, weil sie ihre Exklusivität behalten wollten, die sie bei bis zu 4 Spielen auf NASN verloren hätten. Das einzige was noch dazu gekommen ist, ist NFL Total Access, eine Show die in den USA auf dem Bezahlsender NFL TV läuft und ansonsten die typischen Highlight und Preview Shows, so wie gerade NFL Countdown live kommt.

Auf NASN UK Webseite steht auch unter "NFL Update": "We are still in discussion with the NFL to bring you several as-live games", oder so ähnlich. Heisst keine Live-Spiele. Auf der deutschen NASN Seite sind die Live-Spiele bereits im Schedule eingetragen, im UK Schedule steht für morgen Abend "Live MLB".

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  4. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja dafür hat NASN UK die Nascar Rechte. :D Ok ok ich bin ja schon ruhig. ;) Ich freu mich auf jeden Fall darauf das NASN DE sich die NFL Rechte geschnappt hat, klasse wären nun noch die NHL Rechte!

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte schon sagen. Da würde ich aber lieber die NFL nehmen, anstatt die NASCAR. ;)

CableDX

6. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NHL kannst du wohl vergessen in den kommenden 2 Spielzeiten auf NASN E!
    Die hat noch Premiere.....
    Ab 2007/08 kann neu verhandelt werden....

7. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jemand sagte NASN könnte man über Astra 3A 23,5 Grad Ost empfangen. So steht es auch in der Frequenztabelle der Zeitschrift "Digital fernsehen". Ob diese NASN UK oder Europe ist, weiss ich nicht. Könnte dies bitte jemand posten.

Irgendwelche FTA NFL-Spiele über Satellit? Neue Gerüchte über Kooperationen oder warum sich NASN Europe andere Spiele aussuchen kann?

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was für FTA Spiele über SAT? Es gibt keine offizielle Verbreitung über Sat.

9. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja meine Frage. Jemand hat gepostet er könne NASN über Astra 3A 23,5 Grad Ost empfangen. Wie bereits erwähnt steht dies auch in der Frequenztabelle.

Bin Kabelkunde und begrüsse die Entwicklung NFL über NASN. Nur ist es nicht OK die Fans über Sat auszuschliessen. Habe dies NASN auch gemailt. Einige bekommen die NFL über Sky Sports, ESPN (Orbit) oder eben andere Länder. Da mein Vermieter überlegt umzusteigen, bin ich auch daran interessiert, was für Möglichkeiten es gibt.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du über 23,5 Ost was sehen möchtest, muss du einen Bekannten haben, der Kabel von Kabel Deutschland hat und bereit ist für dich ein Vertrag abzuschließen. Dann muss er dir die Karte übergeben. Erst dann kannst du NASN über Sat gucken. Offiziel ist es nicht und dazu ist es auch umständlich. Nicht jeder hat einen Bekannten, der Kabel von Kabel Deutschland hat.