1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Europe (NCAA College Football)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zapp567, 2. September 2005.

1. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

Ich kann es gar nicht richtig fassen. NFL auf NASN Europe. Das würde doch auch leider bedeuten, dass es die nächsten Jahre NASN Europe und UK gibt. Auch ist die Frage, ob es nun für College Football eine Zukunft auf NASN Europe gibt. Letztendlich ist es immer eine Frage von Geld und Interessen und in 3-5 Jahren gibt es vielleicht wirklich einen Sender in Europa für US-Sport, der dann fast alles bietet.

Es war mir auch wirklich zu ruhig in den letzten Wochen auf NASN Europe. Todgesagte leben halt länger. Deshalb werden Verhandlungen auch geheim gehalten. Erstmal die NFL anschauen und mal sehen was nach dem 17.September auf NASN Europe an College Football läuft. Für heute überlege ich noch, wie ich den Gameday verbringe. Am Ende wahrscheinlich AFN Radio und Internet. VT vs Duke auf NASN Europe leider zeitgleich mit ND vs Michigan (live auf NASN UK :mad: ).

2. NASN_RULES

NASN_RULES Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nasn hat für college football die rechte bei jefferson pilot und einige sec games. wenn ihr meint ihr bekommt die besten spiele des jeweiligen wochenendes liegt ihr falsch.
    die nbc,abc,cbs games werden wir nie zu sehen bekommen.

3. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die letzten die hier "nie" gesagten haben, waren diejenigen zum thema nfl sunday night auf nasn europe.

4. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken:

hab dir ne mail geschrieben. schon gelesen??
    wie siehts mit dem tausch der spiele der nfl gegen die college spiele auf nasn uk aus???
    interesse???

helmut

5. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab dir gerade eine Mail geschrieben. Wenn möglich ist das sicher immer eine gute Idee. Hoffe dir kann jemand da aushelfen. Ich hatte deshalb im Profil für mich Frankfurt/Main eingestellt.

Live ist sicherlich immer besser. Mal sehen was NASN Europe da noch dieses Jahr macht.

6. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo.
    kann mir jemand die nfl spiele auf nasn europe auf dvd aufnehmen im austausch der college spiele auf nasn uk???

helmut

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Evtl. ist dies eine Option für Dich: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_46941.html (DSL mit 16 MBit/s über DVB-T startet in Berlin )

8. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So langsam scheint NASN Europe auch die Homepage hinzubekommen. West Virginia vs Maryland als College Football im Programm. Erstmal wird sich das Augenmerk auf die NFL legen. Vermisse noch Infos über Ausweitung des Programms.

Wenn das mit ABC/ESPN nicht klappt, würde ich mir wenigstens Notre Dame über NBC wünschen. NBC Europe scheint da nichts zu planen. Da bekomme ich die Spiele ja nicht mal über das Internet über ESPN Gameplan.

9. McNabb1983

McNabb1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

keine espn/abc college games auf nasn europe?
    man, wußte gar nicht das es überhaupt spiele gibt die espn nich überträgt... lol
    zeigen ja sogar einige division II games...
    hoffentlich ändert sich das bald (am besten rechtzeitig zum sat-debüt von nasn...), denn was da auf jefferson pilot läuft is ja wirklich lächerlich...
    duke vs virginia tech wenn am selben tag texas vs ohio state und notre dame vs michigan läuft...

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie schon woanders gesagt, eigentlich sollte ja Florida gegen Tennessee kommen (das wäre zumindest mal in gutes Spiel) aber die haben das einfach gestrichen und mit Maryland gegen West Virginia ersetzt. Der erstere Spiel läuft auf CBS das andere auf Jefferson Pilot. Bis jetzt hatte ich immer gedacht dass NASN zumindest die CBS-Spiele auch zeigen würde (war auch so angekündigt bis vorgestern oder so!) aber jetzt scheint es ja nur Jefferson Pilot zu sein. Das ist doch irgendwie peinlich.