1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Europe (NCAA College Football)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zapp567, 2. September 2005.

  1. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    Das war doch schon ganz gut gestern. Bisher ist nach dem 10.09.05 noch nichts auf der Homepage NASN EU veröffentlicht. Gutes Zeichen oder nur Ferien/wenig Personal? Obwohl jemand für den September schon einige Spiele lt. NASN EU gepostet hat (SEC und ACC).

    Mal beobachten was über Yahoo FTA gesendet wird. Wenn jemand andere Quellen hat, dann bitte Posten!

    Bin auch immer auf der Suche nach Übertragungen von Heimspielen ND, die ja auf NBC in USA laufen. Früher gab es durchaus Spiele auf NBC Europe, CNBC. Wenn da jemand mal was neues hört, mich bitte anmailen.:winken:
     
  2. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    Ich finde, wir sollten mit NASN EU in diesem Jahr noch nicht zu streng sein. Sie sind im Aufbau, wirklich nicht teuer, und es ist für uns Kunden sehr gut, dass eine Konkurrenz zu Premiere entsteht, die ja am liebsten die Preise endlos anheben möchten. Das UAB-Tennessee-Spiel war doch nicht schlecht und es kommen ja noch viele weitere NCAA-Spiele im Laufe der Season.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    Naja das Problem für micht ist halt dass der absolute Hauptgrund warum ich NASN überhaupt abonniert hatte College Football war und aufgrund der mangelnden Konkurrenz im Segment in Deutschland UND natürlich auch NASNs Versprechungen war ich davon ausgegangen dass das College Football Programm hier dem vom britischen NASN entspricht. NASN behauptet ja immernoch dass sie bis zu 5 Livespiele pro Woche zeigen werden was man momentan als "false advertising" betrachten muss. Gestern das Spiel war besser als ich erwartet hatte (trotzdem nicht das beste Spiel dass sie zeigen hätten können) aber ein Spiel ist halt eher so ne Art "Appetizer" was dann auch nicht besonders befriedigend ist wenn man bedenkt dass es 119 Teams in Division I-A gibt.
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    also ich werde mir nur NASN UK holen, 1.Wir haben kein kabel und 2.Viele live spiele.Ich muss halt nur noch ne Credit Card besorgen.Aber das Spiel Tennessee gegen UAB war echt super. GO Tennessee!
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    Hab eben ne Mail von NASN bekommen:

    Die TV-Rechte-Situation ist in England/Irland und in Deutschland
    grundverschieden. Wir werden aber mit Sicherheit im Laufe der Saison
    regelmäßig mehr als ein Live-Spiel pro Woche aus der NCAA zeigen.

    :eek:
     
  6. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    ich bin auch der meinung, daß die kritik an nasn europe etwas zu hart ausfällt. die rechtesituation spielt sicherlich eine große rolle, aber mit sicherheit auch die finanzen. und das nasn europe-abo ist im vergleich zu anderen sendern doch lächerlich billig.

    ich zahle im monat weit mehr als eur 100,- an pay-tv anbieter und kann dafür dann auch das sehen, was ich möchte. so einfach ist das.
     
  7. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    Wer es sich leisten kann und will. Dann entsprechende Möglichkeiten und entsprechendes Wissen / Beziehungen. :D Was mach ich armer Kabelkunde/T-DSL-User?
     
  8. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    Bin noch auf der Suche nach Möglichkeiten AFN / NASN UK im Raum Frankfurt/Hanau zu schauen. Gibt es ausserhalb einer Base Lokale o.ä., wo man gemütlich was trinken, essen kann und ein Spiel (Notre Dame-Michigan) sehen kann?
     
  9. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    Falls nicht schon ein alter Hut. Unter ESPN.com kann man freie Video-Highlights ca. 1-2 Minuten von einigen College Spielen sehen (ESPN Motion Guide). Für mich wenigstens etwas. Eventuell läuft ja über CNN auch was. Andere Sender?
     
  10. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe (NCAA College Football)

    willst du mich verarschen?
    2min clips...
    ich will usc und texas und ohio state live sehen...