1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN erwirbt NHL-Rechte für Europa

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Stev26, 19. Oktober 2005.

  1. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
  2. skymayor

    skymayor Guest

    AW: NASN erwirbt NHL-Rechte für Europa

    bisher habe ich noch nicht viel gesehen. ob premiere überhaupt usa-sport will, kann wohl keiner sagen. die vögel halten sich doch lieber bei golf, medizinballweitwurf und sackhüpfen auf. bundesliga live im tv ist ja wirklich ein mittlerer ablaus wert. klasse wie sie ihre haarbänder richten.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN erwirbt NHL-Rechte für Europa

    NASN Europe

    04.12. 14:30 San Jose vs Toronto: Hockey Night in Canada
    04.12. 17:00 Boston vs Edmonton: Hockey Night in Canada
    05.12. 12:00 NY Islanders vs Detroit
    07.12. 19:00 NY Islanders vs. St. Louis
    07.12. 21:00 Atlanta vs San Jose
    10.12. 01:00 Detroit vs Washington - LIVE
    11.12. 12:30 Dallas vs Toronto: Hockey Night in Canada
    11.12. 15:00 Ottawa vs Calgary: Hockey Night in Canada
    11.12. 17:00 Carolina vs San Jose
    12.12. 16:00 New Jersey vs Columbus
    14.12. 19:00 Pittsburgh vs St. Louis
    16.12. 19:00 Chicago vs Nashville
    17.12. 15:30 Buffalo vs Pittsburgh
    17.12. 17:30 Los Angeles vs Anaheim
    18.12. 14:30 Toronto vs Ottawa: Hockey Night in Canada
    18.12. 17:00 Edmonton vs Vancouver: Hockey Night in Canada
    19.12. 16:30 Colorado vs NY Rangers
    21.12. 13:00 Dallas vs Minnesota
    21.12. 19:00 Colorado vs Nashville
    21.12. 21:00 Anaheim vs San Jose
    23.12. 17:00 Tampa Bay vs NY Rangers
    24.12. 01:00 Boston vs Toronto: Hockey Night in Canada - LIVE
    24.12. 04:00 Calgary vs Vancouver: Hockey Night in Canada - LIVE
    24.12. 11:30 Philadelphia vs Pittsburgh
    25.12. 01:00 St. Louis vs San Jose

    Premiere Sport
    10.12. 22:05 Los Angeles Kings - Florida Panthers - LIVE
    17.12. 23:05 Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins - LIVE
    23.12. 01:05 Boston Bruins - Toronto Maple Leafs - LIVE
    30.12. 01:35 Carolina Hurricanes - Philadelphia Flyers - LIVE
    31.12. 19:05 Pittsburgh Penguins - New York Rangers - LIVE
    06.01. 01:05 New York Rangers - Philadelphia Flyers - LIVE
    07.01. 19:05 New York Rangers - Florida Panthers - LIVE
    13.01. 01:05 New York Islanders - Calgary Flames - LIVE
    14.01. 20:05 Boston Bruins - Dallas Stars - LIVE
    20.01. 04:35 San Jose Sharks - Edmonton Oilers - LIVE
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  4. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    AW: NASN erwirbt NHL-Rechte für Europa

    NASN bald bei Premiere? I don´t think so! Premiere geht meines Wissens nach andere Wege. They just don´t know what´s good!:p NASN rules, der American-Feed der NFL ist super, der Worldfeed von Premiere einfach nur ein Witz. Keine Gamebreaks, kein Halftimereport und lächerliche EInspielungen in den Pausen (Regeln, Mail in...) poor Germany:(
     
  5. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    AW: NASN erwirbt NHL-Rechte für Europa

    Für Football-Anfänger wie mich sind die Regelerklärungen auf Premiere gut gewesen, für den Fortgeschrittenen (also Dich) mag das Firlefanz sein. Und wenn ich ehrlich bin, geht mir die Werbung auf NASN schon manchmal aufn Keks, aber alles in allem ist NASN einfach geil.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN erwirbt NHL-Rechte für Europa

    Es gibt jetzt einige neue Spots bei NASN. Ist also nicht mehr so schlimm. Aber ich weis was du meinst.
     
  7. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    AW: NASN erwirbt NHL-Rechte für Europa

    Stimmt. Anfänglich fand ich die Idee mit den Regeln auch gut. Doch diese pro Spiel zwei bis dreimal zu zeigen und dass noch jede Woche hielt ich doch für bedenklich. Aber egal, ich denke wir sind uns einig, dass Premiere NASN bei weitem nicht das Wasser reichen kann. :cool: PS: Warum Premiere den Worlfeed ausstahlt ist mir einfach ein Rätsel? Warum nehmen die nicht wir NASN den US-Feed? Kapier ich nicht:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen