1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN DBox 2 mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matt377, 20. Januar 2006.

  1. Matt377

    Matt377 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Danke an alle die mir geholfen habben meine D-Box 2 funktioniert jetzt, Premiere läuft Kabel Digital auch.

    Aber mir fehlt der Sender NASN den ich vorher hatte über Kabel Digital Kome , ich komme aus Berlin. Wer kann mir helfen !!!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NASN DBox 2 mit Neutrino

    Mal einen neuen Suchlauf machen!
     
  3. Matt377

    Matt377 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: NASN DBox 2 mit Neutrino

    Ja habe ich schon ein paar mal gemacht kann ich das auch irgendwie manuell einstellen ?? Oder gibt es andere Ursachen vorher hatte ich eine K01 karte da hatte ich NASN !!!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: NASN DBox 2 mit Neutrino

    Du kannst mal versuchen deine service.xml zu editieren.
    Den Sender von Hand nachtragen.
    Die Daten müsste dir aber jemand anderst zu Verfügung stellen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: NASN DBox 2 mit Neutrino

    Die K01 Karte hattest Du ja auch in einer anderen Box.
    Du solltest erstmal Dein Empfang klären, der hat nichts mit der Karte zu tun.

    Gruß Gorcon
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NASN DBox 2 mit Neutrino

    Hier gibt es Kanallisten!
     
  7. Matt377

    Matt377 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: NASN DBox 2 mit Neutrino

    Konnte das Problem bis jetzt noch nicht lösen und heute Abend kommt Football !!!:(

    Also wie gesagt vorher mit der Nokia DBox und der K01 Karte hatte ich den Sender, jetzt steht er nicht mehr in der Liste. Habe schon mehrere Kanalsuchen durchgeführt, nix.
    Was muss ich machen Hilfe????
    diese serviece.xml Datei ersetzen ??? wo bekomme ich eine aktuelle?
     
  8. Matt377

    Matt377 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: NASN DBox 2 mit Neutrino

    Hallo!
    Habe noch immer das gleiche Problem bekomme kein NASN rein mit meiner d box 2 von sagem !!!!
    Mit der Nokia Box und K01 Karte kein Problem woran kann das liegen ??????

    Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen