1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bleibt "schwarz" (21.12.06 ca. 17:35)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von btsv-fan, 21. Dezember 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN bleibt "schwarz" (21.12.06 ca. 17:35)

@Benglsfan:

Zur Beruhigung: So einen Ausfall hat es im Jahre 2004 zuletzt gegeben!

Grähme Dich also nicht, sondern genieße NASN!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Junge, NASN sprach von einem Totalausfall, was im Umkehrschluss heißt, dass ihre ganze Technik unten war - sie haben selbst nichts gesehen, wie willst du da was gesehen haben? Wenn der Sender nicht geht, dann geht auch kein Empfänger! :rolleyes:

Aber erzähl nur weiter dein Märchen, nur wird dich dann keiner mehr für voll nehmen...

3. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So lange diese Aussetzer nicht bei Live-Übertragungen sind find ich die nicht ganz so schlimm, wenn die mal vorkommen.

4. Bengalsfan

Bengalsfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mache ich gerne! Habe bisher nur auf Five geschaut; war aber auch Klasse. Die Sundaygames fehlten mir; wenn die Quali. ähnlich gut ist, freue ich mich und lasse das Grähmen. Nur mein Team sollte sich gg. Denver mehr anstrengen als beim MNG (der Sonntag war für mich nämlich kaufentscheidend, o.k., 3 kostenlose Monate haben auch geholfen).

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  5. martin_ger

martin_ger Guest

@ AAS

Hast du dir schonmal überlegt, ob Motors TV für dich in Frage käme? Da fehlen zwar einige Rennserien als Live oder As-Live-Übetragungen, aber für jemanden, der bereits den Nextel Cup, IRL etc. auf Premiere sieht, ist Motors TV eine gute Ergänzung.

MfG

Martin

PS: Das ist keine Werbung. Arbeite nicht für KDG etc. Soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2006
  6. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo Bengalsfan,

ich kann auch deine Sicht der Dinge, im konkreten Fall der Aktion von S. F. gut nachvollziehen. Zugegeben: Ich habe sicherlich etwas extrem reagiert und bin verbal wohl etwas vom rechten Weg abgekommen. Aber im Kern bleibe ich auch heute noch bei meiner Meinung über S.F respektive dessen Aktion. Warum sollte ein einziger Zuschauer in Deutschland NASN einwandfrei sehen können, während scheinbar alle anderen in die (schwarze) Röhre schauen? Da stinkt doch etwas zum Himmel. Und genau das ist der Punkt. Ich denke, ich muss mich eigentlich für nichts entschuldigen, denn S.F. weiß genau, dass nicht er es ist, der hier die Wahrheit sagt. Und wenn ihm das nicht inzwischen klar geworden sein sollte, dann würde ich an seiner Stelle mal in irgendeine Einrichtung gehen, wo man der Ursache dieses Verhaltens mal auf den Grund gehen könnte.Wenn dann mal jemand Klartext redet, braucht er sich nicht zu wundern. Nur weil er meint, der Einzige zu sein, bei dem alles in bester Ordnung ist (Ich rede von NASN, nicht von anderen Dingen!!!), muss man ihn noch lange nicht wie einen Heiligen etc. behandeln und vor lauter Ehrfurcht alles kommentarlos hinnehmen.

Gruß

Martin

7. Bengalsfan

Bengalsfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, natürlich musst Du Dich für nichts entschuldigen. Ich kann Deine Verärgerung auch gut verstehen, als neuer NASN-Kunde war ich über den Blackout auch entsprechend sauer!!!

Aber: ich finde auch, dass persönliche Beleidigungen hier nichts zu suchen haben, denn: wir sind alle American Sports-Fans! Wer von Euch Recht hat, mag ich nicht beurteilen. Mir ist die Schadenfreude von S. F. tierisch auf den Keks gegangen. Dafür hat er sich entschuldigt und deswegen ist das Thema für mich erledigt! Deine Position kann ich aber dennoch gut verstehen.:winken:

8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na gut! Ich habe auch keinen Bock mehr, mich dauernd zu rechtfertigen. Wenn Ihr meine Beiträge als Schadenfreude erlebt habt, ich habe ein "sorry" ehrlich gemeint losgelassen. Ansonsten würde ich als Kollege in diesen Threads gerne weiter mitmachen!:)

9. debjan

debjan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Junge, mit Schadenfreude hat das nix zu tun. Aber du kannst nichts gesehen haben. Und solange du das Gegenteil behauptest, bist du einfach ne Lachnummer, sorry.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Joa, eigentlich wäre es angebracht hier mal klipp und klar zu sagen, dass man uns einen Bären aufgebunden hat.