1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bleibt "schwarz" (21.12.06 ca. 17:35)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von btsv-fan, 21. Dezember 2006.

1. Reggie Dunlop

Reggie Dunlop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN bleibt "schwarz" (21.12.06 ca. 17:35)

Oh Tschuldigung. Mir fällt gerade ein

to lose = verlieren
    to loose = aufbinden

Im Bären aufbinden bist Du ja wirklich gut gewesen, daher passt daß schon daß Du Loser mit zwei O geschrieben hast... :D

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja kam ja öfters die Meldung. Aber nee is klar, San Frankisco hatte natürlich trotzdem Empfang auch wenn von NASN gar nix gesendet wurde :D :D :D

3. martin_ger

martin_ger Guest

Ich verstehe ja allgemein viel Spaß. Der NASN-Ausfall gestern war zwar ein bisschen blöd, aber es ist ja bezüglich TNF nochmal gut gegangen. Aber es ist das Letzte, dass sich einer hinstellt und etwas behauptet, was gar nicht stimmen kann. Wenn er Recht gehabt hätte, könnte man fast annehmen, dass dieser Thread eine einzige Farce ist, wo doch 99,9 % der Postings schlichtweg frei erfunden sind. Aber Gott sei Dank sind nicht alle User so drauf wie S. F. Ich habe mich wegen des NASN-Ausfalls schon extrem geärgert, aber als ich die Postings von unserer Ausnahmeerscheinung S. F. gelesen habe, hätte ich ihn am liebsten durch den Bildschirm gezogen. Das ist einfach das Letzte. Wahrscheinlich hat er weder Sky noch arena komplett oder wie die anderen Pakete alle heißen. Das scheint ein gefrusteter Scherzkeks zu sein, der im Leben schon einige Pleiten hat verkraften müssen. Nun muss er so einen Murks behaupten, um auch nur ein Mal im Leben im Mittelpunkt allen Interesses zu stehen. Wahrscheinlich hat er sich daran aufgegeilt, wie alle hier gelitten haben. Die Krönung wäre natürlich, wenn ihn die NFL oder US-Sport generell überhaupt nicht interessieren würde/-n.Wenn ich meine Meinung dazu sagen darf: Solche Kreaturen verdienen es nicht, dass man auch nur eine Silbe des Schwachsinns liest, der ihrem gestörten Geist entspringt. Das wäre für alle ehrlichen (und leidenden!!!) Naturen das Beste gewesen. Wenn man ihm sofort unmissverständlich klar gemacht hätte, dass derartiges Geschwätz langweilt, hätte er schnell den Spaß daran verloren und seinen PC ausgeschaltet. Aber- wie das erfahrungsgemaß nun mal ist- schreit der Junge nach Aufmerksamkeit, die er nicht verdient hat- und bekommt selbige auch noch. Nicht seine Abenteuergeschichten, sondern die vielen offenen Ohren, auf die solche Leute damit stoßen, sind das größte Übel. Mein Tipp: Beim nächsten Mal (das es hoffentlich nicht geben wird!!!) einfach ignorieren. Spart Zeit und Nerven.

Gruß

Martin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2006
  4. Ulrich_Bills

Ulrich_Bills Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Martin!
    Ich habe mich auch geärgert das NASN nicht zu sehen war,aber noch schlimmer empfand ich das was S.F. sich geleistet hat.Da geb ich Dir in allen Punkten recht. Aus Langeweile sich zu profilieren und andere,wie auch ich ärgern sich das NASN nicht geht.Ich habe auf sein Quatsch gar nicht geantwortet im Gegenteil empfand es als Störung uin diesen Tread.S.F. hat mit den Ängsten und Gefühlen anderer gespielt.Im diesem Sinne .
    Gruß Ulrich

5. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Evtl. kann S.F.,ähnlich wie ich, nicht nachvollziehen warum man seine Zeit bei diesem Sender verschwendet.
    Aber ich gönne jedem seinen Sender.
    Ich wäre froh über einen 24 Stunden Motorsportsender und natürlich empfänden andere das auch als Zeitverschwendung.
    Finde seine Aktion sehr merkwürdig.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

S.F. schaut doch selber viel US Sport und auch Football. Deshalb ist es noch umso unverständlicher.

7. Bengalsfan

Bengalsfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin neu hier!

Nachdem ich mir gerade Arena Komplett besorgt habe, war ich über den Ausfall gestern schon sehr sauer! Passiert das öfter? Hatten alle den Ausfall oder nur bestimmte Kunden?

Ich finde das Verhalten mancher auch nicht gut, wir sollten aber einzelne Mitglieder nicht persönlich heftig beleidigen.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen! :winken:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ausfall hat alle betroffen und passiert normalerweise nicht öfter. Also ich hatte es jetzt in nem halben Jahr das erste Mal.

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die konstruktive Rückmeldung. Aber in der Tat: ich hatte permanent das lfd. Bild, ab 00.13 Uhr mit dem Technikhinweis. Wenn meine Freude über den Empfang bei Euch als Schadenfreude angekommen ist, dann ein herzliches Sorry!:) Es war nicht meine Absicht!

Und ja: ich bin NFL-Fan und Sky und Tividi geniesse ich ansonsten.
    Ciao

10. Bengalsfan

Bengalsfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie auch immer: mir ist es egal wer Recht hat. Wenn es einmalig war (danke für die Info), dann habe ich mit meinem gestrigen Kauf halt Pech gehabt. Das TNG war auch nicht der Brüller, aber: ich konnte es sehen.

Zumindest hat dieser Thread einen hohen Unterhaltungswert.;)