1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bei tividi über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von dolphins, 28. März 2006.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    Hab ich das jetzt richtig mitbekommen das man NASN demnächst bei tividi über Satellit empfangen kann?
    Falls ja würde ich gerne wissen wie ich dieses Paket erwerben kann da bei uns im Haus demnächst auf Satellit umgestellt wird.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: NASN bei tividi über Satellit?

    Also wenn dein Vermieter ne Schüssel für alle Parteien installiert dann gar nicht dann schaust du in die Röhre weil du dann nur das bekommst was dir der Vermieter einspeist, sprich was er toll findet.
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NASN bei tividi über Satellit?

    Also da wir nur sechs Parteien im Haus sind hoffe ich doch das es da etwas Spielraum gibt,wie würde ich denn an das Paket rankommen?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: NASN bei tividi über Satellit?

    Das gilt nur, wenn der Vermieter eine Kabelkopfstation aufbaut (also wie ein Kabelnetz betreiber agiert und extra kassiert :D).
    Bei einer sechs Parteinen kann man im normalfall, bei Fachgerechter Installation, alle Programme der Satposition empfangen. Genaueres kann der Vermieter bzw. dessen Installations Firma sagen.

    whitman
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: NASN bei tividi über Satellit?

    Ja. Aber wohl erst ab dem 1.August.


    Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=105207
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NASN bei tividi über Satellit?

    Sorry,vielleicht bin ich ja blind,aber ich hab über den link leider nicht erfahren können wie ich tividi dann empfangen kann. ;-)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN bei tividi über Satellit?

    Das Paket kannst du bei www.arena.tv erwerben.

    Da für die sender der "Fußball" Transponder benutzt wird kannst du die sender über astra 19.2 empfangen.
     
  8. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: NASN bei tividi über Satellit?

    Unser "Kabeljubler"...:winken::winken::winken:

    Da hat einer ja "richtig" Ahnung :D:D:D

    Im Kabel kannst Du nur sehen was eingespeißt wird, das ist ja die Sch..ße beim Kabel.
    Bei Sat schreibt Dir keiner was vor. Ich wohne in einem 5 Parteien Haus und kann alle Sender von Astra 19,2 empfangen. Es geht sogar, daß ich ein Programm sehen und ein anderes gleichzeitig aufnehmen kann.

    F117
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006

Diese Seite empfehlen