1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bei KMS München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Trooper1, 23. September 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: NASN bei KMS München

    @Wonko2k

    Auf den Verkaufe warte ich auch schon ewig. Aber vielleicht haben wir Glück. Laut DF stagnieren ja die Zahlen der KDG. Vielleicht gehen die bald auf Einkaufstour und verleiben sich ein paar kleinere Netze ein. Das aufgerüstete Netz der KMS ist sehr modern. Für KDG dürfte das interessant sein.
     
  2. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: NASN bei KMS München

    Hilfe, wer kann mir helfen bei der Programmübersicht (Kabelkiosk bei KMS):
    Ich überlege, bei denen das deutschsprachige Paket abzuschließen. Habe von KMS einen Flyer erhalten, auf dem entgegen der Info auf www.kabelkiosk.de die Programme body-in-balance und boomerang nicht aufgelistet sind, der Flyer ist auch bereits von 04/2006, also nicht besonders aktuell.
    Nun meine Frage, sind die beiden Programme bei der KMS im deutschsprachigen Paket dabei oder macht die KMS hier ein "eigenes Paket"?
    Gibt es hier Abonnenten dieses Paketes die mir die genaue Zusammenstellung schreiben können? Was die MTV-Programme anbelangt, zeigt der Receiver z.B. MTV2 und MTVBase und VH1 jeweils doppelt an, außerdem noch GameOne. Sind diese Programme auch alle dabei?
    Vielen Dank
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN bei KMS München

    Laut meine Informationen speist die KMS einfach 1:1 das Kabelkiosk-Paket von Eutelsat ein. Die haben gar nicht die Infrastruktur zum "Schuerren" von eigenen Paketen...

    Ja so habe ich das auch gehoert... Ist absoluter Mist, bin auch erst kuerzlich als Bewohner eines schwabinger Mietshauses zum Opfer der KMS-ierung geworden... Ich versuche gerade mir eine individuelle Leitung von der KDG legen zu lassen, mal schauen ob das klappt..
     
  4. Trooper1

    Trooper1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN bei KMS München

    Bekommst du kabelkiosk über KMS? DAs geht meines Wissens doch gar nicht. Jedenfalls sind das die Erfahrungen in diesem Forum hier.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1632317#post1632317
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN bei KMS München

    Haha ich lach mich tot... Habe auch achon mal versucht mit der KMS 100-er Hotline zu diesem Thema zu telefonieren.. Die Wissen nix von Kabelkiosk allerdings verkaufen sie dir gerne "Visavision"...http://www.visavision.biz/ mal schauen wohin da der link fuehrt.. hmmm also echt der ganze Laden hat ein Rad ab und gehoert geschlossen...
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: NASN bei KMS München

    ohje das wird immer verwirrender. Als ich letztens bei der KMS die Unterlagen für visavision anforderte, war auch ein "Angebot" für den Kabelkiosk dabei. Die KMS vermarktet offiziell das MTV- Angebot mit Silverline etc für 8,95. Eigentlich handelt es sich hier um das Grundangebot von Kabelkiosk. Mit Kanälen wie body in Balance oder Boomerang wirbt die KMS offiziell nicht. Die sind da die Programme von Eutelsat her in einem Paket zusammenhängen bei der Freischaltung allerdings mit dabei. Das muß man sich vorstellen anstatt dass die KMS einen Schritt weitergeht und den Kabelkiosk komplett vermarktet, werben Sie mit einem eigenen kleinen Paketchen das mit der eigentlichen Freischaltung nicht wirklich viel zu tun hat. Also alles sehr strange....
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN bei KMS München

    Also meines Wissens wirbt die KMS mit gar nix... Die Auskunft, dass man Visavision abonnieren kann bekommt man erst auf nachdrueckliche Anfrage und zwar auch nicht von der Hotline-Tante sondern von irgendeinem Techniker.... Und wie gesagt: Zusammenstellen von eigenen Paketen (wie bei KD) ist bei KMS nicht drin, das koennen die gar nicht.
     
  8. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: NASN bei KMS München

    ok, vielen Dank. als alter Comic-Fan von Looney Toones möchte ich natürlich das Paket gerade wegen Boomerang.
    Aber ich habe mir eh schon gedacht, dass die bei KMS ein bisschen bescheuert sind und das nicht blicken, daher habe ich hier im Forum nachgefragt, weil bei der Hotline -100 war irgendwie jemand total überfordert.
    Ich werde halt das 8,95 EUR Abo machen, dann wird es passen. MTV ist ja wenigstens auch dabei.
    Ein Vorteil haben die: man macht keinen Jahresvertrag sondern kann monatlich kündigen...
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN bei KMS München

    @Martin4004
    Huch? Deine Signatur finde ich erstaunlich... Wie meinst du das den mit den Anschluessen von KabelBW und KMS...?
     
  10. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: NASN bei KMS München

    @paul71
    wie meinst du? berufsbedingt mo-fr in münchen, ansonst zu Hause in Stuttgart und dort bei KabelBW und dort höchstzufrieden. hier bei KMS wird es sich noch zeigen. Ich werde denen mal den Antrag auf pay-tv vorbeibringen und meine smartcard abholen.