1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bei Easy TV?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Premier4All, 2. Mai 2006.

1. b.theobald

b.theobald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN bei Easy TV?

Ich fände es auch gut wenn NASN bei easy TV drauf wäre. Für einen solchen Sender ist es doch interessant auf möglichst vielen PayTV Plattformen drauf zu sein.
    Premiere setzt ja voll auf Exklusität, daher wäre NASN bei Premiere nur sinnvoll wenn es bei KDG, Arena und Co nicht drin wäre.
    Ich hoffe dass es in Zukunft mehrere PayTV Plattformen geben wird mit einem funktionierenden Wettbewerb.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

So wie ich gelesen habe möchte easy.TV das Angebot im Sport weiter ausbauen!
    Ob es sich dabei um NASN handelt vermag ich nicht sagen zu können.
    Vielleicht ist es ja NASN.
    Was ich hoffe is, das es bei easy.TV bald auch weitere Filmkanäle gibt.
    Na warten wir´s mal ab was easy.TV noch so zu bieten hat, denn beim jetzigen Angebot von 5 bzw 6 Kanälen kann es nicht bleiben.
    Könnte mir vorstellen das easy.TV spätestens zu Start von arena weitere kanäle aufnehmen wird.
    Zumindest müßte easy.TV das, weil sonst würden die ganz schnell vom Mark gefegt werden.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt was bei easy.TV in der nahen Zukunft alles hinzukommt.:winken:

3. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

da arena ja jetzt definitiv bei easy auf die plattform möchte, die verhandlungen laufen, könnte in einem rutsch auch nasn mit aufgenommen werden, die ja im tividi angebot von arena dabei sind.

frage:
    steht es denn fest, daß NASN wirklich nicht sonntags für die bundesligaspiele geopfert wird. von 19 uhr an, wenn das nfl spiel beginnt, bis 20 uhr gäbe es ja eine überschneidung.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

1) Nix definitiv. Alles nur Spekulation und Gerüchte.

2) Nein, NASN wird nur viermal pro Saison abgeschaltet - am jeweils vorletzten und letzten Spieltag der ersten und zweiten Liga. Und da auch relativ früh am nachmittag. NASN teilt sich den Sendeplatz mit ARENA 9, der nur gebraucht wird, wenn alle 18 Teams zeitgleich spielen.

5. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

doch definitiv, weil ich ja geschrieben habe, daß sie definitiv MÖCHTEN. und daß sie möchten ist klar.
    und die abschaltungen sind für uns nfl fans ja gott sei dank nicht wichtig, da daß ja außerhalb unserer saison stattfindet.
    danke für die info, da atme ich erleichtert auf.

6. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaub nicht, das arena begeistert sein wird, wenn NASN bei easy TV ausstrahlt.
    Dann könnten sie ihr tividi Paket entgültig in die Tonne kloppen.

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vieleicht nimmt Easy TV ja Motors TV mit ins Paket :winken:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@RealityCheck wo steht denn das nasn 4 mal abgeschaltet wird?

Bei nasn und arena steht das nicht ;).

Glaubst du etwa an gerüchte? :p

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

[träumermodus]

ich sehne den Tag herbei wo ich jeden Kanal der per 19,2 Ost kommt , einzeln, ohne Abo, für einen guten Preis (3-6 Euro) buchen kann.

wenn das mal so kommt, werden sich die Leute nicht nur dumm sondern dumm und dämlich verdienen an uns

[/träumermodus]

ich denke der Markt wäre reif dafür, aber leider alles sehr unrealistisch, wegen der "Eierei" um "Exclusiv bei uns" oder "nur im Paket" ... :winken:

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es war immer nur entwede NASN oder Arena 9 zu empfangen bei den Testaustrahlungen.

Am 33 und 34 Spieltrag werden alle 9 Feeds benötigt jeweils für die erste und zweite Liga

--> 2 * 2 = 4