1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bei Easy TV?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Premier4All, 2. Mai 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN bei Easy TV?

    Ups. das wußte ich nicht. Sorry. Buchstabiert hat sie es freilich nicht.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN bei Easy TV?

    Da bin ich ja schon auf die Proteste bei den Englischen Wochen gespannt. Dann werden nämlich mind. fünf Feeds abgeschaltet werden müssen - in der Primetime von 20:00 bis 22:00. Und vorher läuft auch noc die 2. Liga, d.h. also, dass an ca. 6 Tagen von 18 bis 22 Uhr fünf Sender abgeschaltet werden.

    Viel Spaß!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN bei Easy TV?

    Wie ich schon sagte gibt es sender bei arena die nicht abgeschaltet werden. Ich bezweifle sehr stark das nasn der einzige sender ist der nicht abgeschaltet wird.

    Ich könnte mir z.B noch 2 weitere vorstellen die nicht abgeschaltet werden. wenn nicht sogar 3.
     
  4. sportbiker33

    sportbiker33 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN bei Easy TV?

    hallo leute weiß nicht ob das jetzt hier dazu gehört
    habe aber heute ne mail von arena bekommen.hatte den wegen ein paar sachen ne mail geschrieben.
    eins war welche transponder die so benutzen.und als antowrt bekam ich das sie über die tranpsonder 102 115 117 senden wollen
    102 voll arena/tividi und die anderen zeitweise.
    kann es da nicht sein das arena und easy vielleicht doch zusammenarbeiten werden?
    da ja orf und easy auf 115 und 117 senden??????
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN bei Easy TV?

    Ja ich denke auch das es so sein wird :winken:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN bei Easy TV?

    In gewisser Weise arbeiten die doch sowieso indirekt zusammen. Da es ja alles über diese ORF Tocher laufen wird. Oder verwechsel ich da jetzt was.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN bei Easy TV?

    primacom und die konkurenz unity media zusammen arbeiten? oO
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN bei Easy TV?

    ich denke mal das sie net direkt zusammen arbeiten, aber manche Programme auf jeden Fall über den Transponder senden wo easy tv auch drauf ist, weil die kapazitäten ja von der ORS bereitgestellt werden :winken:
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: NASN bei Easy TV?

    Ja, dass wäre zumindestens die einzigst denkbare und für den "Enkunden" beste Möglichkeit, wenn eine mehr oder weniger indirekte Zusammenarbeit der beiden Anbieter über ORS erfolgen würde.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN bei Easy TV?

    ORS kann nicht einfach Signale andere Kunden verkaufen. Das muss schon wischen easy.tv und Arena erfolgen.

    whitman