1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN bei Easy TV?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Premier4All, 2. Mai 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Mal ne Frage: Kann es sein daß der allseits beliebte Sportsender NASN auch via Easy TV aufgeschaltet wird? :winken:
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NASN bei Easy TV?

    Die Hotline sagt das noch mit mehreren Programmanbietern verhandelt wird und wohl noch mehr Sender über Easy.TV kommen sollten.Er wollte sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und hat deshalb nix genaues gesagt.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: NASN bei Easy TV?

    Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn NASN wird ja ab Sommer über Arena/Tividi angeboten. Und da Easy-Tv zu Primacom gehört, wass ja ein Konkurent ist, so denke ich, ist es ehr unwahrscheinlich.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: NASN bei Easy TV?

    Ich denke mal das es sicherlich noch weitere Kanäle bei easy.TV geben wird.
    Denn easy.TV wird sich ja auch weiterentwickeln müssen um nicht auf der Strecke zu bleiben.

    Warum sollten denn Sender die bei arena laufen auch nicht bei easy.TV zu empfangen sein.
    Schließlich hat easy.TV ja keine langen vertragslaufzeiten wie arena.
    Außerdem wollen ja andere Kanäle in der nächsten Zeit ihre Reichweite weiter ausbauen.
    Außerdem könnte ich mir gut vorstellen das man die Plattformen nehmen wird die die meisten Kunden hat.

    Wenn man da mal betrachtet, das arena die übrigen Sender abschalten muß wenn Fussball läuft und das wird bei easy.TV aber nicht der Fall sein.
    Und welcher Sender möchte schon ständig ab und angeschaltet werden.
    Die werden bestimmt auch zu easy.TV gehen, da sie dort immer zu empfangen sind.

    Vielleicht kommt ja arena auch noch über easy.TV????
    Abwarten!!!!

    Aber eines scheint schon sicher zu sein, das easy.TV sich auch weiterentwickeln wird.
     
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: NASN bei Easy TV?

    Also bei einem sind wir uns einig, Easy-TV wird, und vor allem muss sich weiterentwickeln !

    Aber die Laage ist nunmal so, das Easy-TV zur primacom Gruppe gehört.
    Damit ist Arena ein Konkurent von Easy-TV.

    Es ist einfach schwer vorstellbar, dass ein Sender auf beiden Plattformen läuft. Gerade bei NASN ist das nämlich sone Sache.
    NASN ist ein Zugpferd, dass heist, dass gerade viele Zuschauer ein bestimmtes Paket vor allem wegen diesen einen Senders NASN abonieren werden.

    Desshalb ist vorstellbar, dass Arena/tividi einen Exclusiv-Vertrag mit NASN hat, wass die Verbreitung über Sat betrifft.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN bei Easy TV?

    kein sender möchte abgeschaltet werden.

    Deswegen gibt es auch ja einige die nicht abgeschaltet werden. Unter anderem NASN ;).

    und fußball läuft eh nur nachmittags bzw nicht zur primetime. der richtige fernsehtag beginnt ab 20:15 uhr. und genau diese zeit zählt für die meisten sender.
     
  7. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN bei Easy TV?

    Ich dachte Easy und Arena wären Schwesterunternehmen und keine Konkurrenten. Zumindest sagte mir letztens die nette Dame am Arenatelefon das sie mit easyTV zusammen arbeiten würden.
    Ich denke mal das die 2 früher oder später zusammenkommen und es dann nur noch Arena mit jeder menge Sendern, ähnlich wie Premiere Thema und Film, geben wird. Schließlich ist der schärfste Konkurrent immernoch Premiere und der hat für gleiches Geld mehr Auswahl zu bieten.
    Ich vergleiche das immer mit Premiere Thema. Dort gibt es bis zu 14 Sender für 9,90€ und bei Arena und Easy sind es nur bis zu 7 Sender für gleiches Geld. Außerdem kann man bei Arena keine Sender einzeln abbonieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  8. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: NASN bei Easy TV?

    Ich habe von NASN eine Antwort erhalten, betreffend der Verbreitung in Österreich, ich hab es im Premiere-Forum schon mal gepostet, hier gerne nochmal:

    Leider haben wir letztendlich noch keine positiven Neuigkeiten für Sie. Unsere Verhandlungen mit Anbietern in Österreich - auch im Satellitenbereich - dauern noch an. Wir führen ebenfalls mit Premiere Verhandlungen. Sobald wir Verbindliches zu vermelden haben, werden wir das auf unserer Website www.nasneurope.com verkünden.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Herzliche Grüße
    Ihr NASN Team

    Wenn man dem Glauben schenken darf, wird noch immer verhandelt, es erscheint mir logisch, weil NASN klarerweise daran interessiert ist, auf so vielen Plattformen wie möglich empfangbar zu sein.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN bei Easy TV?

    hmm arena = unitymedia.

    easy.tv =primacom.

    Bitte richtig vergleichen.

    Premiere Thema kostet nur 9,90€ wenn man schon ein größeres paket hat. man braucht also film usw.

    premiere thema kostet normal etwa 19,90 € ist also preislich gleich mit tividi. (zumindest über sat)
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NASN bei Easy TV?

    mit iesy und nicht mit easy-TV oder hats sie es buchstabiert:D