1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Aufname bleibt schwarz(Humax 9700SAT)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von baumar66, 9. Dezember 2007.

  1. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    296
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit dem Aufnehmen von NASN!Habe mir gestern Nacht NHL Eishockey aufgenommen(Über Timerprogrammierung):Heute morgen beim Abspielen blieb der Bildschirm schwarz!
    Beim Schneiden fiel mir auf das beim Status Play die Aufnahme in 3 Sekunden Schritten nach vorne ging und eben nicht sekundenweise.
    Dieses Phänomen gibts nur bei Timeraufnahmen-bei Sofortaufnahme kommt das Bild einwandfrei!
    Kennt jemand das Problem oder kennt gar jemand eine Lösung!
    Empfange NASN über ARENA Sat!

    vielen Dank!

    baumar66
     
  2. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    112
    AW: NASN Aufname bleibt schwarz(Humax 9700SAT)

    Ich hab das selbe Problem, aber über NASN im Kabel. Keine Ahnung, woran es liegt - wenn ich normal aufnehme, geht es ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen