1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

    Um an AFN zu kommen, musst Du schon einen US-Soldaten kennen, der so eine adressierbare Box hat. Das ist nämlich hochgradig verschlüsselt und wird nur an Militärangehörige ausgegeben.

    Glück haben allenfalls die, die in der Nähe einer US-Kaserne wohnen. Da wird das ganze ja auch terrestrisch ausgestrahlt. Hatte ich auch mal bis vor paar Jahren, dann sind die Amis aber abgerückt und tags darauf war auch der Sender weg :mad:
     
  2. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN auf Premiere

    Mal langsam, von NASN gibt's in der Tat solche Mails, scheinbar wird da in englisch formuliert und von irgendeinem Halbdeutsch-Könner übersetzt, die deutsche Vertriebsmannschaft ist offensichtlich noch nicht wirklich gross.

    Warum die Aufnahme von NASN auf die Premiere-Plattform betreiebswirtschaftlich völliger Schwachsinn sein soll, könntest Du bitte mal erklären. Ich sehe darin durchaus viel Sinn für beide.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NASN auf Premiere

    In der neuen Sport-Bild steht, dass Premiere bei den Verhandlungen offenbar von einer deutlich höheren Offerte der unerwarteten Konkurrenz überrascht worden ist.
    Und das NASN mit vielen neuen Abonnenten rechnet, und auch damit, dass einige von Premiere zu uns wechseln (so die Aussage von James Wells, Business Development Manager von NASN Europe. Im übrigen hat NASN derzeit 200.000 (!) Abonnenten. Also findet die NFL unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN auf Premiere

    Was nützt mich so ein Abbo, wenn Ich als SAT Seher NASN überhaubt nicht empfangen kann ??

    NASN kann nur Erfolg haben, wenn er alle Verbreitungswege öffnet, und sein Programm den Kabel, und den Sat Sehern zugänglich macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf Premiere

    Es ist definitiv eine echte Email von NASN!

    Heute habe ich diese Mail bekommen:

    Mit einer Ausstrahlung zusätzlich bei PREMIERE wäre allen geholfen. Sowohl Satkunden wie auch die, die hinter einem Kabelnetzbetreiber hängen, der die Freischaltung von NASN nicht ermöglicht könnten dann NASN abonnieren.

    NASN würde eine große Masse erreichen, PREMIERE könnte, wenn man NASN als Zusatzoption anbieten würde, den ARPU (Average Revenue per User) steigern, was bitter nötig ist - dieser sinkt (!!!) nämlich seit ca. einem halben Jahr. Mit ein Grund für den Einbruch des Börsenkurses.
    Kofler muss also die bestehenden Kunden "mehr zur Kasse bitten" - was käme da besser, als dass Kunden des Sportpakets nochmal für €5,- NASN dazu buchen könnten?

    Evtl. erwächst daraus sogar eine Kooperation, aus der beide profitieren könnten.

    Und KDG hat definitiv keinen Exklusivdeal mit NASN. Wenn sich beide Parteien einigen würden und die technischen Vorraussetzungen stehen, könnte NASN schon übermorgen (bildlich gesprochen, jetzt nagel mich keiner auf Freitag fest... ;) ) bei PREMIERE zu sehen sein.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NASN auf Premiere

    Also sollten wir alle gemeinsam eine E-Mail bzw. Telefon-Lawine starten (wie es die Drei ??? schon seit fast 30 Jahren machen) :winken:
     
  7. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN auf Premiere

    Wie viele Haushalte haben Kabel in Deutschland???

    Ich denke mal die Verfügbarkeit ist hier nicht so schlecht wie manche hier schrieben!!! Wie können sonst die Firmen wie Iesy überleben?!?
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf Premiere

    Habe ich mir schon gedacht, dass NFL sich verkauft hat. Fans waren da nicht wichtig. hauptsache Geld stimmt.
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NASN auf Premiere

    Ich z.B. hänge bei ewt (ehemals Bosch) am Kabel. Da wird z.B. NASN nicht eingespeist. Was nützt mir da ein Kabelanschluss. In diesem Fall nichts.
     
  10. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN auf Premiere

    @SOIS

    das ist dann wirklich sch...e !!!