1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

    NASN könnte ja die Transponderkapazität bei APS mieten und PREMIERE als Dienstleister für die Kundenbetreuung.

    Dann macht man eine Pauschale pro Abonnent aus, die an PREMIERE geht, und dann läuft NASN noch nicht mal offiziell über PREMIERE.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NASN auf Premiere

    @Athlonpower

    Wie kommst du darauf.Warum bist du dir da so sicher.Weisst du mehr al wir?
     
  3. mc_mike

    mc_mike Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN auf Premiere

    Hallo,
    nachdem die erste Aufregung vorbei ist, hier mal einige Fragen zum Empfang über Astra. Ich kann über meine Eltern ein Kabeldigital Abo, aus Niedersachsen, zu mir nach Bayern kommen lassen. Wenn ich es beantrage, ist es besser es nach Niedersachsen senden zu lassen oder kann ich mir es direkt schicken lassen? Rechnung geht auf mich. Wie sieht es mit der Freischaltung aus? Geht dies auch über Sat oder muss/kann ich mir hier in Bayern jemand suchen der die Karte kurz in seinen Kabelreceiver steckt? Zu meiner techn. Ausstattung: Habe eine sagem dbox2 und eine 90 schüssel mit einem LNB. Nimmt die dbox die kabelkarte auf? Brauche ich evtl. einen neuen receiver mit irgendeinem modul? Die Schüssel habe mal etwas gedreht, aber finde astra 23,5 nicht, astra 19,2 ist super drin, kann dies auch an der dbox liegen? Was ist die einfachste Lösung mit einer zweifach LNB Lösung und DISEQ ? Sorry für die vieleicht dummen Fragen, bin aber eher footballfan und weniger der sat freak. Ebenso möchte ich auch nicht soviel in neues equipment investieren.
    Gruß aus München
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NASN auf Premiere


    Da brauchts ein Duo LNB
     
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN auf Premiere

    Hallo Leute,

    ein Glück, dass es dieses Forum gibt. Bin erst seit kurzem wieder in Deutschland und wollte eigentlich NFL sehen, doch in TV Zeitschrift ist gar nichts angekündigt.

    Wenigstens weiß ich jetzt warum. Mache somit jetzt die ganze Aufregung durch, die Ihr schon die letzten Tagen und Wochen hattet.

    Gruß
    Franky
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN auf Premiere

    Aus den Informationen, NASN geht erst 2006 auf Satellit, ansonsten wird es wohl sicher nichts werden mit NASN auf Premiere oder Easy TV,

    das ist nur reines Wunschdenken, Kofler und Mahr setzten auf Fußball über alles, denen ist die NFL nur noch ein Klotz am Bein gewesen, da z. B. am Sonntagabend jetzt die italienische oder spanische Operettenligen live übertragen werden, also wozu dann noch Football und Easy-TV ist ja nicht ernstzunehmen.

    Ich hoffe, daß ich 2006 dann die Möglichkeit habe, Football bei NASN über Astra zu sehen.

    Diese Saison ist abgehakt, lediglich die Divisionelspiele und den Super-Bowl kann ich auf ORF sehen, die übertragen ja unverändert.

    Hoffen wir mal auf NASN und die Saison 2006/2007.