1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

Ich hoffe du kannst es mir näher erläutern was du willst.
    Du hast einen Post geschrieben, indem du dich darüber beschwert hast das Premiere auf ihrer Homepage immer noch mit der NFL wirbt.
    Und das zu einem Zeitpunkt als der PUnkt NFL von der Site verschwunden war.

Und da ich es nicht abkann wenn jemand seinen Haß bzw. seine starke Abneigung gegenüber Premiere oder irgendjemanden anders mit Lügen und Unwahrheiten untermauert dann werde ich das doch noch erwähnen dürfen oder nicht.

Und zur abschließenden Frage:
    Nein es macht keinen Spass wenn Unwahrheiten als wahr verkauft werden sollen

Und bloß weil ich mich informiere bevor ich irgendwelche Thesen hier reinsetze muss ich nichts mit dem Unternehmen Premiere zu tun haben.

Entweder du setzt einen aktuellen Link hier rein aus dem hervorgeht das Premiere noch mit der NFL wirbt, oder es ist Zeit für eine kleine Entschuldigung zu den doch etwas überzogenen Unterstellugen.

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na klar, auf NASN-Win laufen dann natürlich Football und Baseball-Wetten! Irgendwie müssen wir die Kohle ja wieder reinholen ;)

Außerdem natürlich 8 Optionskanäle für die zeitgleich stattfindenden Spiele und selbstverständlich ein Konferenzkanal. Zapf und Renner kommentieren jeweils 4 Spiele gleichzeitig, das werden die doch wohl hinkriegen? :D

3. headbanger

headbanger Guest

@RolandKA & Premier4All

Wie könnt ihr euch denn so über die neuesten technischen und programmlichen Inovationen von Onkel Cappu lustig machen?
    Der Anwalt der Abonenten meint es doch nur gut mit uns und will nur unser bestes(Was das ist,liegt auf der Hand!).

4. headbanger

headbanger Guest

@zapp567

Könntest du mal die Presseerklärung die du von NASN bekommen hast posten.Danke!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin zwar nicht zapp, aber bitte: ;)

Oder hast du, zapp, eine andere gemeint?

6. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Junge, du solltest schleunigst deinen Therapeuten wechseln!

7. headbanger

headbanger Guest

@RealityCheck

Danke!Nur kann ich nicht erkennen was das mit einer Sat-Abstrahlung von NASN zu tun haben soll.
    Was zapp wohl damit meint"was man als Zuschauer erreichen kann",ist mir schleierhaft.

8. Shorty202

Shorty202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

mal nee Frage: Angenomen Premiere würde NASN über sat. verbreiten, dann würden die doch ein schweine Geld dafür haben wollen, oder? Die würden das ja wohl extra berechnen und das nicht mit ins Sportportal einbinden, oder????

GRuß

John

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass es so sein wird, wenn Premiere überhaupt NASN anbietet.
    Premiere wird dann schon mind. 10 EUR dafür verlangen. Man wird sich schon an Sky orientieren.

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wohl kaum. Dafür gibts den Markt nicht in D.