1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

Was tust du denn gerade anderes?

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem frage ich mich welche Homepage von Premiere er meint.
    Nachdem seit mindestens Dienstag, wenn nicht sogar montag offiziel das Scheitern der Verhandlung mitgeteilt wurde taucht aktuell die NFL auch nicht mehr auf.

3. headbanger

headbanger Guest

@Baer

Hast du schon Antwort auf deine Mail,was Premiere uns denn als Ersatz für die NFL zu bieten gedenkt?
    Habe mir erlaubt deinen Text zu kopieren und ihn ebenfalls an Premiere gesendet.Würde mich aber wundern wenn wir eine Antwort bekämen.Denn Kritik mag Premiere nicht besonders.Jedenfalls sind das meine Erfahrungen.Wenn ich mal eine Mail mit kritischem, Inhalt an Premiere geschickt habe,habe ich in allen Fällen keine Antwort erhalten.

4. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das offiziele Scheitern der Verhandlungen mit der NFL hat Premiere am Samstag mittag auf ihrer Homepage mitgeteilt. Das der NFL Link verschwinden würde war ja klar, da sie keine Rechte mehr haben brauchen die auch keinen NFL Link mehr auf der Homepage.

Ich hoffe das sie die fehlenden NFL Übertragungen mit mehr Spiel-Übertragung aus der NBA, NHL, MLB ausgleichen, wenn auch die NFL bessere Sendezeiten hatte.

MfG

5. Acrobat7

Acrobat7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

frage:
    in meinem mietshaus läuft der vertrag für den kabelanschluss über eine lokale gesellschaft, die sich mit kabel deutschland noch nicht geeinigt hat. abgesehen davon, dass ich sie deswegen hasse: ist es möglich, dass ich z.b. meine freundin das kabel digital home-paket abonnieren lasse (natürlich mit meiner box- und karten-nummer) und dann in meiner wohnung empfang habe? technisch könnte ich es bei mir empfangen, nur darf kabel deutschland nicht auf meiner adresse freischalten...

vielen dank im vorraus!

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

klar, müßte gehen.:love:

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab gerade noch mal geschaut, ist aber leider noch keine Antwort von Premiere dabei.
    Ich habe absolut nichts dagegen das du meinen Text kopiert hast, darf auch jeder andere machen und an Premiere schicken. Vielleicht bringt es dann ja mal was.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ja aber auch genausoleicht zu ersetzen.... Wie im moment alles was sie in HDTV senden möchten. Daher ist das ganz gewiss kein beinbruch.

Vielleicht sind die Verhandlungen ja dadran gescheitert??!!

9. headbanger

headbanger Guest

Primacom: Sieg gegen Heuschrecken in Sicht [sh] Der Kabelnetzbetreiber einigt sich mit den Gläubigern und darf nun endlich seine niederländische Tochter Multikabel verkaufen.
    [​IMG] Der Kabelnetzbetreiber Primacom ist aller Voraussicht nach gerettet. Nachdem am Montag die Banken einen vorrangig besicherten Kredit nicht weiter verlängert und zur Zahlung fällig gestellt hatten, schien die Lage sehr brisant. Die Gesellschaft hatte für die Verhandlungen genau sieben Tage Zeit - solange verlängerte das Investmenthaus JP Morgan die Überziehungskreditlinie in Höhe von 15 Millionen Euro. Doch bereits am Donnerstag wurde in London eine grundsätzliche Einigung mit den Inhabern des Second Secured Loan (SSL) über die wirtschaftlichen Bedingungen eines Vergleichs erzielt. Beide Parteien sind darin übereingekommen, dass die Gesellschaft 375 Millionen Euro an die Inhaber der SSL zur Abgeltung aller offenen Forderungen der Inhaber der SSL zahlt. Primacom muss diesen Betrag bis zum 30. November 2005 bezahlen. Im Gegenzug stimmen die Inhaber der SSL dem Verkauf von Multikabel zu. Für Multikabel liege nach Angaben von Primacom eine Absichtserklärung vor, in der ein potentieller Erwerber sich bereit erklärt, Multikabel zu erwerben. Nun müssen dem Vergleich nur noch die Senior Banken zustimmen. Kommt auch hier das OK, konnte aus der Primacom bald wieder ein sehr profitabler Kabelnetzbetreiber werden. Ganz ohne der Last "sittenwidriger" Kreditverträge und ausländischer Heuschrecken.

Damit können wir in Sachen Easy.TV denke ich wieder etwas mehr hoffen!

@baer

Stell deinen text doch bitte nochmal hier in diesen Thread,mit der Aufforderung in an Premiere zu senden.
    Vielleicht bringt das ja was,wenn denen genug Leute auf'n Sack gehen.

10. headbanger

headbanger Guest

Ach ja,ich denke hier aus dem Forum haben genug Leute an Premiere wegen NASN geschrieben.
    Hat den irgendjemand schon eine Antwort erhalten.Wenn ja bitte posten.