1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

1. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

Hallo, und danke Nomar5 für den Hinweis!!! Auf der HP von NASN steht:

Is NASN available via Sat. in Germany?
    Nasn is not currently available in Germany via Satellite. If you are interested in receiving NASN over satellite, please contact your Sat. Provider , such as Easy.TV or Premiere, and enquire about the possibility of aquiring NASN!

Also Jungs, ran an die Buletten !!! Schreibt an Easy und Premiere!!!!!!!!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Genau zu dieser Einsicht müsste Herr Kofler aber mal kommen. Nach dem Motto "Meine Freunde halte ich mir nah, meine Feinde noch näher". ;)

Lieber am Konkurrenten mitverdienen als ständig an diesen Exklusivrechte verlieren.

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

SO stehts auf www.nasn.de.
    Das ist auch das was man in den Antwortemails von Nasn hört also wirds wohl auf eine der beiden Möglichkeiten hinauslaufen.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

... und da easy.tv (bzw. die Mutter Primacom) so gut wie insolvent ist, wird die Wahl doch eng. ;)

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das hat Kofler ja bereits vor 2 Jahren gewünscht, daß Premiere lediglich als Plattform fungiert und unabhängige Anbieter sich dann um die Kunden kümmern,

genau das wäre mit NASN die Gelegenheit, auch um sich dann endgültig vom gesamten US-Sport zu verabschieden, denn die Alternative wäre im Premierepaket vorhanden.

Denn Kofler wird in Zukunft jeden Euro für die BuLi-Rechte brauchen, wenn er auch noch die Free-TV Rechte ersteigern will, denn das wird s*a*u*teuer.

Jetzt könnte sich Kofler bei NASN als Dienstleister anbieten, allerdings wäre dann dringendst der zusätzliche Transponder endlich fällig, der ist ja bereits seit Jahren mehr als überfällig.

Bei meinem 92er Grundig ist die mieserable Bildqualität nicht nur bei Fußball, aber hauptsächlich dort, auch beim besten Willen nicht mehr zu übersehen.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

??? Was laberst denn da, Premiere hätte maximal 2 Live Spieler der NFL in HDTV gebracht, der Verlust ist sicherlich zu kompensieren....

7. TC 64

TC 64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo mxO und Indymal. Worüber ich noch im unklaren bin: Bei der Kabel Digitalkarte handelt es sich doch um eine Karte für einen Kabelreceiver. Ich habe als Sat-Empfänger eine Nokia D-Box 2 für Sat. Läuft den die Kabelkarte auf meinem Sat Receiver? Eigentlich funktioniert das nicht lt. Aussage von diversen Anbietern. Oder hängt das etwa mit dem Alphacryptmodul zusammen. Und erfolgt die Freischaltung der Kabelkarte nur über einen Kabelreceiver? Es wäre super wenn ihr mir einen Tip geben könntet, ich leide schon unter schwerem NFL entzug!

8. andi32

andi32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zitat:"??? Was laberst denn da, Premiere hätte maximal 2 Live Spieler der NFL in HDTV gebracht, der Verlust ist sicherlich zu kompensieren...."

Ach ja? Mit was denn? Premiere hat explizit mit NFL-HDTV-Spielen in den Trailern geworben. In den USA gibt es nämlich schon genug HDTV-Material, was Premiere leicht und ohne größeren Zusatzkosten übernehmen könnte. Zugebenermaßen wären zwei Spiele nicht unbedingt ein Schwerpunkt in der Übertragung, aber immerhin mehr als gar nichts! :cool:

9. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe übrigens gearde auch mal eine Mail an Frankfurt Galaxy mit einem Statement zu Tillman Engels euphrischem Ausbruch zum NASN-Vertrag (s. Galaxy-Webseite) und der Bitte um Unterstützung zu baldigen Verbreitung von NASN über Satellit geschreiben. Da ja keine direkte Email-Adresse der NFL zu finden ist, habe ich auch gleich um Weitergabe des Frusts nach NY gebeten. Ob's was bringt? Schaden wird's jedemfalls nicht.

10. dan_marino

dan_marino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle!
    Ich denke maldas Problem bei PREMIERE ist die Historie.
    Die Leute dort sind es eben noch gewohnt aus den Zeiten mit Leo Kirch die Abonennten mit unseriösen Mitteln zu ködern. Da hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Das ist das Täter-Opfer Prinzip. Versicherungen arbeiten nach dem gleichen Prinzip. Der Kofler ist eben nur an schneller Kohle interessiert. Deshalb steht auch noch auf der Website von "Deutschlands dümmsten PayTV Sender" immer noch das Wort "wahrscheinlich". Nicht es wird defintiv keine NFL geben sondern "wahrscheinlich". Sie vertrauen darauf das noch unzählige von Vertragspartnern, also die Leute die PREMIERE wie Dummköpfe behandelt, das noch unzählige darauf hoffen das vielleicht doch oder oder oder....

Der normale PREMIERE Kunde der sich NICHT für Sport begeistert sponsert die Bundesliga mit.

Im Grunde ist es ja nur gut das es NASN gibt, wenn ja wenn nicht da noch die völlig verwirrten Kabelbetreiber in Deutschland wären. Und da kommen wir zu nächsten Punkt. Anstatt zu reagieren und die Programme einzuspeisen udn zwar zügig sträubt man sich weil da kommt ja Arbeit auf einem zu. OH GOTT!!!!!ARBEIT!
    Wie im Falle von iesy in Hessen. Dort gibt es nur die Möglichkeit in Frankfurt die Erweiterung Kabel international zu empfangen. Ein Skandal.
    Das ist es in Deutschland. Wir jammern aber tun nichts um uns zu verbessern.
    Dieses "Draussen gibt es nur Kännchen" Prinzip.
    Die Kabel liegen man müsste nur einspeissen doch die 100000 Kabelbetreiber können nicht auf die Wünsche der Kunden(was für ein hässliches Wort) reagieren.
    IM Ausland lacht man über so was...zu Recht!
    Armes Deutschland.

Rest in Peace