1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

1. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

Ja kann auch Astra 3A sein, ich hab die Schüssel nicht ausgerichtet :)

Zur Info ihr bekommt keine Freischaltung für die Karte über Sat ich muss alle paar Wochen zum Nachbarn gehen der Kabel hat und dort die Karte in der Box freischalten lassen :)

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@markus, was ist das denn für ein blöder Satz.
    Ich bin US-Sport-Fan und beziehe mein Programm über Satellit. Wie komm ich an NASN. Ich sehe keinen Weg und kann diesen Sender somit nicht eh schon haben.

3. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre doch eigentlich DIE Gelegenheit für sowohl Easy-TV als auch Technisat, sich mit ihren Verschlüsselungsdiensten zu profilieren. Falls NASN wirklich auf Sat will, sollte man eigentlich besser gestern als heute eine Kooperation abschliessen. Aber es wird so sein wie immer: NASN wird für die Transponderkapazität nicht selbst bezahlen wollen, das soll dann wahrscheinlich der Plattformanbieter tun.

4. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schaut mal auf der hp von nasn bei how to get nasn...bei sat.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also alle an premiere schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die muessen in verhandlungen sein!!!!!

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Angeblich waren die im NASN-Paket mit drin! Also gar nix Football auf Premiere, NUR NOCH NASN!

6. Shorty202

Shorty202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

.......mmmhhh... wo steht da bei how to get NASN was von sat???

Also wenn die die NFL europe nicht bringen sehe ich das als kündigungsgrund wegen betruges, oder??????

7. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja bei is NASN available over sat...sagen sie man soll an premiere und easy tv schreiben das war bis heute nicht da!!!

8. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Steht schon seit mindetens dem Wochenende so drin. Dass dort schon verhandelt wird, muss nicht sein (schön wär's ja), eher ist das wohl die Aufforderung, bei easy-tv und premiere Druck zu machen.

Allerdings sagt es eindeutig aus, dass NASN beiden Plattformen gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt wäre. Warum auch?

9. Shorty202

Shorty202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

also ich muss wohl blind sein... ich finde da nichts :eek:
    Hast du einen link dafür????

Viele Grüße

John

10. andi32

andi32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ihr müsst das alles positiver sehen. Herrn Kofler geht es in erster Linie um Geld, denn die Exklusivität bringt ihm bei der Entwicklung des Aktienkurses nicht wirklich viel (vielleicht bei der Fussball-Bundesliga, aber bestimmt nicht bei US-Rechten). Und Geld könnte er ohne großen Aufwand ziemlich leicht verdienen, in dem er NASN ins Angebot aufnimmt und bspw. 10 Euro dafür verlangt. Da gibt es bestimmt genug Hardcore-Fans, die dafür bezahlen. Weiterhin könnte er - wie schon geschrieben - vielleicht zwei Spiele mit deutschem Kommentar am Sonntag zeigen. Der Rest kommt bei NASN. Und das gleiche Verfahren könnte man bei der NHL und NBA machen. Zwei Spiele mit deutschem Kommentar bei Premiere und die Hardcore Fans bekommen noch mehr Spiele auf Englisch bei NASN dazu.

NASN verdient damit auch mehr Geld als bei KDG und wäre über SAT empfangbar.

Was man vielleicht auch nicht aus den Augen verlieren darf, sind die NFL-HDTV-Spiele. Ohne diese Spiele hätte Premiere für den Bereich Sport nicht viel, was auf HDTV Sport laufen sollte. Von daher bitte ein bißchem mehr positive Grundstimmung! :winken:

BTW: Ich gebe ja zu, dass ich NASN über KDG sehen kann und die Situation etwas entspannter sehe als die zur Zeit geblackouteten. ;)