1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

1. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

Die NFL wird sich einen Bärendienst erwiesen haben. Keine NFL Berichte oder Spiele mehr im FreeTV. In einigen Jahren wird keine rmehr die NFL hierzulande kennen...(bis auf heutige Fans)

2. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommst Du drauf, dass NASN kein Geld verdienen will?:eek:

3. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch nicht. Hier hat jeder Kabel und KD ist ziemlich flächendeckend.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hier mal ein Tipp 701: Premiere ist auch kein Free-TV.

5. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und Premiere wirbt immer weiter mit Football auf ihrem Sportportal.Ist euch schon mal aufgefallen das immer noch NFL Szenen auf dem Sportportaltrailer kommen.
    Das ist doch eine Verarschung der Abonennten.
    NASN auf Premiere wäre die beste Lösung für alle,denk ich mir mal.

6. PJanow4711

PJanow4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Endlich hat Premiere reagiert und das Sport Programm wird erweitert (News) !

Die Billiard Rechte wurden von Eurosport erworben. Und die Formel I freie Zeit wird mit Sport Fischen aus den USA und den GOLF Turnieren Weltweit überbrückt! Jetzt haben wir endlich 40% mehr Sport!

Das ist natürlich ein Scherz aber das ganze Premiere Sport Abo ist das auch !!!!

7. MarkusM

MarkusM Guest

Das Zugpferd von Premiere ist doch nur die WM, Bundesliga und vielleicht noch F1.
    Wer ein US-Sport-Fan ist, der hat eh schon NASN.
    Natürlich ist es schade, das man über Satellit keine Bilder bekommt, aber ich denke das wird sich noch lösen.

8. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nunja ich schau gemütlich NASN über Eutelsat mit einer KD Home Karte auf meiner DBOX-2 Sat :winken:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Astra 3A meinst Du wohl;)

10. Shorty202

Shorty202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

hat Premiere noch das recht für die NFL Europe ????

Den ich denke das die Auszüge in ihrere Werbung für das Sportportal, aus der NFL Europe sind. Wenn sie die nicht mehr senden, und das trotzdem einblenden, sehe ich mich von denen betrogen (Kündigungsgrund? --> Werbung für etwas machen und dann nicht bringen)

Ich habe gestern mal bei Premiere angerufen. Und gefragt ob sie nicht mit NASN verhandeln könnten. Die Frau am Telefon meinte soviel sie weiß mir nicht mit denen Verhandelt und wird auch in zukunft nicht. Sie meinte ausserdem gehts sie davon aus das NASN nachdem die das Recht nun erworben haben kein interesse an verhandlungen hätte....
    ich sagte das NASN da schon interesse hätte. Darauf meinte sie, sie kann das gerne nach oben weiterleiten. Aber ich denke das ist auch in diesem fall wie bei premiere so üblich, den kundenbetreuern zum einen Ohr rein und zum anderen gleich wieder raus....

Was ist das mit Eutelsat????

Viele Grüße

John