1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NASN auf Premiere

Ah du redest von speziellen "Premiere tauglich" Fernsehern? :D ;)

2. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lies bitte mal ein Posting etwas genauer durch, bevor du dich dazu äußerst!:rolleyes:
    Ich habe geschrieben, wenn NASN über Sat empfangbar sein wird (und dieses wird bestimmt bald der Fall sein), dann wäre es für die NFL-Fans ein klarer Vorteil gegenüber Premiere früher!!!
    Die momentane Situation ist natürlich alles andere als erfreulich für viele NFL-Fans.:(

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  3. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch noch eine Tatsache die, wenn ich es richtig überblickt habe, noch nicht erwähnt wurde: NASN hat Unterbrechungswerbung. Damit könnte dann durchaus ein Sonderkündigungsrecht entstehen, wenn Premiere NASN aufnimmt.

4. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vergiss es, eher fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag, bevor sich Kofler NASN ins Haus holt.;)

5. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann soll die NFL ihren eigenen Satelliten raufschießen, in der Umlaufbahn ist doch wohl noch Platz oder ist da auch schon alles voll?
    Also mein Receiver findet auf Astra 238 Kanäle. Bei vielen davon kommt garkein Bild und da steht TV Ch oder CDN5, CDN7, DT10, Mosaik, Astra Sat Mode und son Zeug. Was ist das denn alles?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@hothi ok habe dein post bei all den wenn und abers falsch verstanden.

nur wo (welchen anbieter) soll nasn bald über sat sende? easy geht gerade pleite, premiere ist noch sauer! aps hat bis jetzt nur ankündigungen gemacht. bleibt einzig noch technisat (und was von denen zu halten ist sieht man ja beim deren radiopaket)

diese nflsaison wird es nach meiner ansicht zu 90% nicht für satzusehr kein nasn eu geben!

@borso schwachsinn! wieso sollte unterbrecherwerbung bei nasn sonderkündigungrecht erwirken? ist ja kein premieresender! aussage gilt ja nur für die eigenen sender!

wenn über premiereplattform dann wie in bei sky uk! nasn eu darf dieselbe verschlüsselung verwenden und wird auf der premiere karte freigeschalten! dafür zahlt dann nasn eu an premiere!

abos müssen aber bei nasn abgeschlossen werden!

johannes

johannes

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  7. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, zumindest schreibe ich am Satzanfang noch groß.;)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

im orbit ist kaum noch platz für neue satpositionen und auch die kosten für eienen eigenen sat sind sicher zu hoch:D

also bei mir werden auf astra über 600 kanäle eingelesen!

ca. ein drittel der tp auf astra 19° werden von analogen deuschen programmen belegt! damit bleiben ca. 80 tp auf dieser position übrig von den nach meinem wissen schon 76 belegt sind

nur weil du kein bild siehst heist es nicht dass der platz frei ist! sondern meist, dass sie verschlüsseln oder bei manchen das zu die notwendige technische ausrüstung (hd-ready tv und reiceiver nicht hast)

johannes

9. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt es riesen Schüsseln die sich drehen und die Satelliten automatisch finden und einen Receiver der das alles empfangen kann? Auf dem Dach hier könnte ich so ein riesen Teil montieren.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich nehme mir die künstlerische freiheit :p

johannes