1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 14. September 2005.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für
    nordamerikanischen Sport.


    NASN würde auch gern über Sat ausgestrahlt werden. Vielleicht wenn Sie sich bei easy.tv gzw. Premiere anrufen würden könnte dies es uns leichter machen.

    Wenn Sie regelmäßig Informationen über NASN erhalten möchten, empfehlen
    wir Ihnen sich auf unserer Website, www.nasneurope.com, für unser 14-
    tägigies Ezine registrieren zu lassen.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit obiger Antwort helfen konnten.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute.

    Ihr NASN-Team

    Dies erhielt ich als Antwort von NASN auf meine Frage zu einer baldigen Sataufschaltung.
    Also ich habe an Premiere und Easy.TV gemailt.Ich weiss das viele,und das völlig zu Recht,einen dicken Hals auf Premiere haben.
    Aber hauptsache endlich wieder Football.Deshalb bitte ich auch alle die NASN schon empfangen können an Easy.TV und Premiere zuschreiben,quasi aus Solidarität mit uns Sat - Zuschauern.
     
  2. Beamrider

    Beamrider Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    81
    AW: NASN auf Premiere

    Ich habe auch gerade mal NASN.de und Premiere angeschrieben. Ich wohne in Belgien und hoffe zumindest auf NASN via BeTV (Kabel). Das würde mich bei dem Sportpaket nur 15 Euro kosten. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die von NASN kommen nicht so richtig in die Puschen.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NASN auf Premiere

    @Beamrider

    Naja,ich denke es ist eher so das Premiere sich denkt."Dieser kleine Popelsender schnappt uns die NFL-Rechte weg und will jetzt auch noch auf unsere Plattform,nein denen ziegen wir mal was es heisst Premiere in die Quere zu kommen".
    So könnte ich mir das vorstellen.Denn Premiere ist bis jetzt ja nicht gerade dadurch aufgefallen das man sich an Abonentenwünschen orientiert oder sogar so etwas wie Kundenfreundlichkeit an den Tag legt.
    Aber bitte trotzdem weiter schreiben denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  4. Beamrider

    Beamrider Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    81
    AW: NASN auf Premiere

    Das ist leider ein Problem heutzutage. Servicewüste Deutschland. Oder besser gesagt "Der Kunde hat sich gefälligst nach dem Produkt zu richten".
    Leider gibt es immer noch genug Schafe , die bei Premiere schön fleißig zahlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis dort stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
     
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Hessen
    AW: NASN auf Premiere

    Habe auch bereits an Premiere mit der Bitte NASN aufzunehmen geschrieben. Aus meiner Sicht wäre es absurd und nicht wirklich plausibel, dass Premiere aus emotionalen Gründen die Verbeitung von NASN ablehnt. Premiere ist eine AG, Kofler interessiert vorrangig sein Ergebnis, dass er den Aktionären präsentieren kann. Heißt: Wenn sich die Aufnahme von NASN wirtschaftlich für Premiere rechnet, kann es einen Abschluss geben; deshalb sind viele Mails keinesfalls unsinnig.

    Grundsätzlich könnte amn hier sehr günstig (im Prinzip nur für die Kosten eines entsprechenden Transponder-Anteils) die US-Sport-Fans an Premiere binden, während NASN schnell eine hohe Verbreitung erzielen kann. Im Prinzip eine potenzielle Win-Win-Situation.

    Die Frage ist eher, inwiefern sich Programmangebote überschneiden, d.h. konkret: Kostet die Verbreitung von NASN Premiere Sport Kunden?
     
  6. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: NASN auf Premiere

    siehe unten ... sorry !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NASN auf Premiere

    Ich weiß echt nicht was ihr mit NASN habt. Nur wenn der Sender die Spiele mit deutschen Kommentarton zeigt, ist dieser Sender für mich auch interessant. Ich finde diesen Sport selbst sehr interessant, aber so genau kenne ich mich nicht aus. Natürlich sollte man zwischen dem englischen Orginalton und deutschem Ton auswählen können.
     
  8. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: NASN auf Premiere

    Moin Jungs,

    ja ich gehöre zu den Glücklichen die NASN empfangen können und die gerade Premiere gekündigt haben. Ich finde es gut dass Premiere endlich Konkurrenz auf dem Deutschen TV Markt bekommen hat. Endlich sehe ich was Möglich ist bei einem Sport Sender … Kompliment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nächste Woche kann ich mir 4 NFL Live Spiele anschauen + einige NFL Wiederholungen die noch nicht gezeigt worden sind + College Football + Canadian Football League + Pre Game + Half Time und das ganze für 5,95EUR im Monat (Hessen).

    So jetzt kommen wir zu den Premiere Sport Abo
    - kein Fussball mehr (nur wiederholungen)
    - Formel I, die Saison ist in 4 Wochen um … und was dann !!!
    - Eishockey, NBA, Baseball
    - GOLF:(
    das alles für 22 EUR … das ist doch Wahnsinn .. mal schauen was übertragen wird wenn die Formal I Saison rum ist. Dann kommen nur noch Wiederholungen bei einem Sport ABO !!!

    Jetzt muss NASN nur noch über SAT kommen und dann sind wir alle wieder glücklich und wieder vereint!

    Viele Grüße,
    Peter
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: NASN auf Premiere

    @ PJanow4711
    Editier mal bitte Deinen Beitrag
    ... Premiere startet z.B. demnächst mit VolleyballCL
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NASN auf Premiere

    Kostet Sport mit Fußball nicht knapp 35€?????
     

Diese Seite empfehlen