1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Stevie_Ray, 9. Oktober 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Redest du von 19,2e oder 23,5e?
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Ich rede von ganz normal Astra 19,2. Da war eben auch um 5:05 Uhr heute früh der Bildschirm tot
     
  3. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Das mit dem Ziehen und Wiedereinstecken der Karte habe ich heute Nacht mehrmals probiert. Ging auf jeden Fall nicht. Weiterhin blieb das Programm verschlüsselt. :wüt:
    Das mit dem ruckeln soll an der Aufzeichnung liegen? Ich hoffe der Techniker hat recht. Ansonsten werde ich heute Nacht bei Arena Sturm klingeln...:D

    Ich hoffe alle Football-Schauer heute Nacht sind im Notfall Online. Dann können wir uns austauschen falls wieder was nicht geht. Um so leichter kriegt man das wieder hin...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.224
    Zustimmungen:
    3.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Der Thread heißt aber.
     
  5. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Können wir vielleicht zum Thema zurückkommen ;-)

    Gibt es schon gesicherte Erkenntnisse mit ob es mit einem HDTV Receiver dargestellt wird (mit entsprechendem CAM) ??
    Oder hatte hier irgentjemand die Kabel Deutschland Karte mal in einem CI-Receiver mit Dragon Cam betrieben ??
    Falls das funktioniert hat würde ich testweise mal einen Mpeg 4 Receiver holen...
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    @ NoRegret49

    Was Dir DerABV sagen wollte ist doch nur, dass es über Kabel diese Probleme nicht gibt! Und da es über Kabel halt fehlerfrei funktioniert, scheint ja NASN direkt keine Probleme zu haben.
     
  7. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??


    mit Humax HD geht alles, einfach auf alter Frequenz nur umschalten auf DVB-S2 und FEC 9/10 geht alles mit Alpha-Modul
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Und genau diese Aussage stimmt eben nicht. Als heute die Hänger im Bild bei der Übertragung von MIA-NE bei mir als Sat-User auftraten, habe ich 1. einen Geschäftspartner in Köln angerufen, der über Kabel NASN nutzt. Gleiche Probleme wie bei mir. 2. habe ich meinen Sohn in Hamburg angerufen, der ebenfalls Kabelanschluß hat. Gleiche Aussage.
    Also waren diese kurzen Freezer im Bild NICHT Sat-sendungsbedingt. Wie schon gesagt wollte ich sicher gehen und habe den Sat-Service geholt. Nach deren Messungen gibt es weder mit meiner Empfangsanlage Probleme noch gab es beim NASN-Signal direkt Aussetzer. Die Freezer kommen damit mit Sicherheit nicht von der Sat- oder Kabelübertragung und auch nicht vom Receiver oder der Verschlüsselung. Womit ich den Schluß gezogen habe, daß es schon in der Aufzeichnung liegt. Zumal ich vor MIA-NE die Aufzeichnung aus der MLB NY-LA geschaut habe. Wo es keinerlei Freezer gab...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.224
    Zustimmungen:
    3.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Funktioniert einwandfrei mit Humax HD 1000 und Alpacrypt light.
    T-Rex bleibt dunkel.
    Nur das man die Transponder manuell neu suchen muss.
    Das war es dann aber auch schon.
    5 Minuten hat das bei mir gedauert und ich kann weiter KDG schauen.
    Beweisfoto:

    [​IMG]
     
  10. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN auf 23,5 Ost abgeschaltet ??

    Ich habe eben die Chiefs auf NASN geschaut. Ist alles wieder als ob nichts gewesen wäre. Mal sehen ob es hält auf 19,2.
     

Diese Seite empfehlen