1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Abo

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Balliho, 20. Oktober 2005.

  1. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Als NHL Fan hörte ich das Nash Die Rechte für Europa gekauft hat.Lohnt sich ein Abo?.Wieviel Spiele werden Übertragen.Wie werden die Werbepausen überbrückt.Ähnlich wie bei Premiere?.Wie ist der Gesamteindruck des Programms?.Wäre nett wenn Ihr mir Eure Erfahrungswerte mitteilen würdet!.

    Gruß Balliho
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2005
  2. mr.makebelieve

    mr.makebelieve Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    AW: NASN Abo

    Hi,
    habe NASN im KDH Paket vor 2 Woche gerade wegen der NHL "abonniert" und bin mehr als zufrieden. Sie zeigen mom. 6 Spiele pro Woche wobei meistens 2 davon Live sind die anderen Aufzeichnungen vom Vortag. Die Werbepausen werden unterschiedlich überbrückt kommt auch ganz auf die Originalübertragung (TSN,FSN,etc.) an wobei dies meistens nur bei Live Spielen in Frage kommt. Die Aufzeichnungen kommen komprimiert jedoch wird nicht wie bei Premiere kurz die Hälfte des letzten Drittels rausgeschnitten sondern auschließlich die Werbung. Die amerikanischen Kommentatoren sind genial und emotional bei der Sache nicht wie die peinlichen deutschen Schlafmützen von Premiere. Also meine subjektive Meinung ist wenn man Fan der NHL ist kommt man nicht an NASN vorbei.
     

Diese Seite empfehlen