1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von canadian, 27. Oktober 2008.

  1. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Ich finde das NASN 2 auch kommen sollte. Aber Deutschland ist ein Entwicklungsland im Pay TV, deswegen bekommen wir es wohl wieder nicht!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Ein Kanal, der ohnehin für eine Minderheit sendet, und zwar eine richtig kleine M., und dazu noch mit einem Schwesterkanal? Oh nein, das ist nicht notwendig.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man merkt, dass Du noch nicht oft in England warst. :D - Nach Deiner Logik dürfte es das "Sky Family Entertainment Package" gar nicht geben. :p

    Weit mehr als 120 TV-Programme!

    Notwendig? :love:

    Aber schön. :D

    Ich bin auch für NASN 2. Noch wichtiger fände ich NASN HD.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    HD? HD ist doch sowas von out und nur noch in abgelegen Dörfern angesagt! 3D ist jetzt in :love: (siehe auch: http://derstandard.at/?url=/?id=1227287840308 )

    PS: ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Es gibt aber auch kein NASN D, sondern nur Europe. Aber theretisch könnte man NASN 2, auf ESPN Classic integrieren. In UK läuft das Programm ja auch auf Senana in der Nacht.

    Aber das Thema hat sich so oder so erledigt, da ja ab 1. FEB Schluss ist mit NASN, und es lebe ESPN America
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    NASN 2 gibt es übrigens schon. In der UK. Der Sender sendet aber keine 24h, sondern nur wenn sich bestimmte Events überschneiden. Aber England ist uns in Sachen TV sowieso Lichtjahre vorraus!