1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von canadian, 27. Oktober 2008.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Die Fachausdrücke muss auch ein nicht-sport-affiner Amerikaner lernen ;)
    Deutscher Ton auf NASN, wirds hoffentlich nie geben, ist unnötige Geldverschwendung, wenn sich das rechnen würde hätte Premiere ja immer noch die ganzen Rechte, denk mal genauer darüber nach ;)
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Vor allem ist diese "Deutsch auf NASN"- Debatte hier immer die selbe, und es sind auch immer die selben Leute die sie vom Zaun brechen. Langeweile? Zeit nutzen und Englisch lernen! Zumindest die wichtigsten Vokabeln einer Sportart zu erlernen kann ja nicht zuviel verlangt sein, oder?

    Die Kosten für NASN wären unglaublich hoch und vor allem völlig sinnlos. Dann sitzt ein Markus Gaupp irgendwo in einem Studio (in München? Dublin?), kommentiert ein Baseballspiel und verwendet trotzdem "Fachausdrücke".

    Und Untertitel bei einer Livesportübertragung ist ja wohl, mit Verlaub, die dümmste Idee die mir in meiner Zeit in diesem Forum jemals untergekommen ist. Ich hoffe mal das war ein Scherz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Nein der zufriedenedingsbums meint das war er sagt meistens Ernst, es ist aber meist Unsinn ;)
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    so wie es jetzt ist,muss man zufrieden sein.bei premiere war es nie so gut oder.wenn man sich für eine sportart intresiert,dann lernt man auch die regeln irgendwann auch kennen.so blö d ist auch keiner.mein englisch ist zwar nicht gut,aber man bekommt es schon irgendwie mit.wenn nicht,dann hört man schon nicht den schwachsinn,was sie con sich geben.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Es gibt ausserdem kein NASN D, sondern nur NASN Europe, UK und Middle East.
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Ich wusste bisher nicht, dass NASN nur durchleitet, aber ich wollte auch mal fragen, ob sich NASN rechnet oder eben ESPN America.
    Ich finde auch, dass es nur auf Englisch gesendet werden sollte.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Bleibt 100% immer nur englisch da in dutzenden Ländern gesendet wird. Aber die Bottom Line wieder weg bitte. Oder dann wenigstens das Bild nicht stauchen.
     
  8. Larionov

    Larionov Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Gibt es in Europa eigentlich keinen anderen Anbieter, der die NHL-Spiele zeigt und per SAT hier zu empfangen ist? Die Sprache wäre mir egal, wenn denn der Original-Kommentar wähöbar wäre ....
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    nein NASN hat die Exclusiven Rechte.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASN 2 nicht langsam sinnvoll?

    Doch, FIVE UK.

    FTA auf 28,2